Unitymedia Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot?

Diskutiere Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Erstmal vorneweg ein Sorry für den etwas unglücklich formulierten Betreff, wusste nicht wie ich es präzisieren sollte. Problematik ist die...
  • Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #1

IhateUM

Punkte Reaktionen
0
Erstmal vorneweg ein Sorry für den etwas unglücklich formulierten Betreff, wusste nicht wie ich es präzisieren sollte.

Problematik ist die folgende: momentan betreibe ich meine UM-02 Karte per Alphacrypt Classic Modul in einem Samsung UE B6000.
Würde nun gerne auch die neuen HD-Seder empfangen, wozu man ja eine UM-02 HD-Karte benötigt. Funktionert diese HD-Karte mit meinem CI-Modul auch, obwohl mein Fernseher über KEINEN CI+, sondern einen normalen CI-Slot verfügt?

Außerdem weiß ich nicht, was ich bei UM dann anfordern sollte. Kann man die Karten einfach austauschen oder muss man die Karte hinzubuchen ( inkl. dem UM CI+Modul)?
Habe teilweise das Gefühl, UM will die Kunden auf ihrer Website eher noch zusätzlich verwirren als sie zu informieren.

Danke im Voraus :smile:

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #2
Ich habe mir den UM hd Recorder bestellt Nutzer aber immer noch.
Dieser hat kein ci+. Bei mir läuft alles wunderbar im ac classic
Also kann ich deine frage mit ja beantworten

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #3
aus welchem Paket stammt denn deine vorhandene SC?

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #5
dann wird man dir keine HD Pakete auf dieser SC freischalten und somit auch nicht Pro7/Sat1

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #6
  • Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #7
Hab das gleiche Problem

Alphycrapt CI
UM02 Karte

Na toll kein HD

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #8
Denke mal, dann wird es der only SC Vertrag. Was kostet der denn? Hab ich auf der Website nicht gefunden.

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #9
wir auch nicht beworben, er kostet 5€/mtl. mit den HD Free Sendern, um 1 €/mtl weniger kannst du das HD Modul bestellen mit den gleichen Freischaltungen, das Modul kannst du solange in die Schublade legen, bei beiden Varianten sind HD Paket Zubuchungen möglich.

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #10
Na wie sinnvoll... Dann halt mit Modul .
Danke an euch :smile:

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #11
Oder ab dem 01.12. mit HD Receiver für 2.- mtl. ? Das Angebot soll doch kommen !

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #12
Bitte bedenken das der Receiver nur im Einzelnutzervertrag 2€ pro Monat kostet, im Mehrnutzervertrag, also wenn die Kabelgebühren z. B. mit über die Miet NK gezahlt werden, kostet dieser 4€ pro Monat .... plus Einrichtungsgebühr und Versand ....

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #13
HD-Receiver für 2 Euro? Ohne Recorder? Oder was ist da anders?! Ist wohl an mir vorübergegangen... Danke!

EDIT: Gefunden!

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #14
  • Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #15
wann wird der starten. habe nichts von einer verschiebung gelesen ?

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #16
Re: Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Sl

<r><QUOTE author="HariBo"><s>
</s>wir auch nicht beworben, er kostet 5€/mtl. mit den HD Free Sendern...<e>
</e></QUOTE> <br/>
<br/>
Meine Mutter hat nur uralt Basic-Angebot, (3.90 Euro) und LCD mit DVB-C eingebauen, hat veröffentlichen rechtlichen Sender z.b. ARD HD, ZDF HD ARTE HD usw freischalten. Sie will ZDF HD sehen, muss nur LCD mit DVB-C schauen und wenn sie prosieben schauen, schalten sie um receivier (ohne HD) um, damit sehen kann, ist kein Problem !! <br/>
<br/>
HariBO mein damit : 4.- Euro UM-Module <B><s></s>und<e></e></B> <B><s></s>extra<e></e></B> 5 Euro HD free Sendern usw noch mehr auch extra bezahlen, mehr extra, extra !! schau bitte Angebot bei Unitymedia<br/>
Grüße Alf2011</r>

• Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? Beitrag #17
Re: Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Sl

<r><QUOTE author="Alf2011"><s>
</s>lem !! <br/>
HariBO mein damit : 4.- Euro UM-Module <B><s></s>und<e></e></B> <B><s></s>extra<e></e></B> 5 Euro HD free Sendern usw noch mehr auch extra bezahlen, mehr extra, extra !! schau bitte Angebot bei Unitymedia<br/>
Grüße Alf2011<e>
</e></QUOTE>
Nein. Ein UM HD Modul kostet incl. digital Basic und einer "UM02 HD Karte" 4.-€/mtl. Ein "nur Kartenvertrag" kostet vergleichbar 5.-€/mtl. Evtl. zu buchbare HD Pakete kommen natürlich bei beiden Verträgen zu den selben Kosten separat hinzu.</r>

Thema:

Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot?

Funktioniert die HD-Karte mit AC-Classic und ohne CI+-Slot? - Ähnliche Themen

Unitymedia Verwirrung: Unitymedia HD Modul inkl. neuer Karte erhalten!: Hallo liebe Gemeinde! Folgende Problematik: Ich habe mehrere Pakete über Unitymedia gebucht und damalig, sprich bei Vertragsabschluss, eine UM 02...
Unitymedia Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic?: Hallo zusammen, habe noch eine Frage: Kann ein Gutschein über ein 12 Monats Abo Sky Welt Paket von Privat kaufen mit Sky HD Festplatten Receiver...
Unitymedia Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Unitymedia I02-Karte; HD-Option; AC-Modul und aufnehmen?: Hallo, ich habe mir einen Samsung ES6200 gekauft. Vor Jahren hatte ich mir einen "Fremdreceiver" angeschafft und wurde gezwungen eine I02-Karte zu...
Oben