Unitymedia Neuer HD Receiver von Unitymedia

Diskutiere Neuer HD Receiver von Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Ich weiss nicht ob ich blind bin (habe lange gesucht), aber ich finde keine Diskussion mehr zum geplanten HD Basic Receiver für 2 € im...
  • Neuer HD Receiver von Unitymedia Beitrag #1

Taxi Driver

Punkte Reaktionen
2
Hallo !

Ich weiss nicht ob ich blind bin (habe lange gesucht), aber ich finde keine Diskussion mehr zum geplanten HD Basic Receiver für 2 € im Monat. Wo sind denn da die Themen hin ?

P.S.: Wenn ich einfach nur blind bin dann erleuchtet mich bitte und entschuldigt diesen neuen Thread :)

-edit-

Habs gefunden... dachte das wird noch aktuell diskutiert.

Damit der Thread nicht ganz nutzlos ist hätte ich da eine Frage. Nutze z. Zt. 3 Play 64mbit mit Digital TV Basic. Wenn ich ab dem 01.12.11 den neuen HD Receiver dazubestelle bekomme ich dann einen seperaten Vertrag über 2 € im Monat und eine 2. Karte, oder wird das ganze meinen ollen Samsung DVB-C Receiver ersetzen ?

• Neuer HD Receiver von Unitymedia Beitrag #2
der HD Receiver, dessen Vermarktungsbeginn noch nicht feststeht, kostet nur in Verbindung mit einem Einzelnutzervertrages für TV, analog oder digital, für 2,00 € erhältlich, zzgl. 39,95 € Aktivierungsgebühr (vermutlich später weniger) und Versandkosten iHv 5,90 € erhältlich.
In einem Mehrnutzervertrak kostet er 4,00 € + die oben genannten Einmalkosten.
Und ja, er ist zur Zeit nur als Einzelvertrag erhältlich mit der üblichen 12/2 Monaten MVLZ.

• Neuer HD Receiver von Unitymedia Beitrag #3
Ich weiss ja das Hellsehen schwierig ist, aber kann es möglich sein das der in die normale 3play Struktur ohne Einzelnutzungsvertrag in absehbarer Zeit aufgenommen wird ? Und wenn ja, kann man dann das ganze problemlos upgraden ?

Fakt ist das ich eigentlich keine 2. Karte brauche und den Samsung liebend gerne durch einen Basis HD Receiver ersetzen würde. Ist mir dann auch eine Aktivierungsgebühr wert.

• Neuer HD Receiver von Unitymedia Beitrag #4
Weiß man inzwischen welches Modell bereitgestellt wird? Habe mich schon seit langer Zeit nicht mehr mit dem Thema HD beschäftigt. Aber wenn ich einen C834 habe sollte ich überhaupt umsteigen? :kratz:

• Neuer HD Receiver von Unitymedia Beitrag #5
Mit dem (Samsung) Receiver, dessen BDA schon Anfang November im UM Hilfebereich zu finden war, sind keine Aufnahmen möglich, also ein reiner HD Receiver, deshalb dann besser beim TT bleiben ....

• Neuer HD Receiver von Unitymedia Beitrag #6
Hoffentlich kommt das Dingen mal bald... für 2 Euro würde ich mir auch einen Basic HD Vertrag geben :)

Thema:

Neuer HD Receiver von Unitymedia

Neuer HD Receiver von Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia: Hallo ihr Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia http://www.digitalfernsehen.de/Fuenf-neue-HD-Sender-bei-Unitymedia.139488.0.html Steht auch auf...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Unitymedia Tausch Receiver gegen CI Modul: Hallo, nun melde ich mich als stiller aber regelmäßiger Mitleser hier auch mal zu Wort. Nach dem Kauf eines neuen Fernsehers ist mir aufgefallen...
Unitymedia Neuer Receiver ab August? Sky ohne TV von UM?: Habe nach meiner Kündigung einen Anruf von UM erhalten der einige Fragen aufwirft: 1. Es wurde mir angeboten meine Kündigung zurück zu ziehen und...
Oben