• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe! alle privaten sender sind weg!

Diskutiere Hilfe! alle privaten sender sind weg! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe seit gestern leider keine privaten sender mehr. hab schon den stecker gezogen und es hat nichts geändert, habe auch...
  • Hilfe! alle privaten sender sind weg! Beitrag #1

melanie85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern leider keine privaten sender mehr. hab schon den stecker gezogen und es hat nichts geändert, habe auch schon einen neuen senderdurchlauf gemacht. nichts. naja, ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich mit solchen dingen aus, aber ich würd schon ganz gern jetzt tv gucken ;)

grüße
melanie

• Hilfe! alle privaten sender sind weg! Beitrag #2
Ich hätte auch so viele Sachen soooo gerne, gerade das User mit Problemen z. B. mal ein wenig mehr Infos über die genutzte Hardware u. s. w. geben würden damit man ggf. weiterhelfen kann .... :schnarch:
Aber das ist ja nur Wunschdenken :D

• Hilfe! alle privaten sender sind weg! Beitrag #3
Oder in ihren Fragen an den passenden Stellen Großbuchstaben verwenden.

• Hilfe! alle privaten sender sind weg! Beitrag #4
Hallo zusammen, ich habe seit gestern leider keine privaten Sender mehr. Hab schon den Stecker gezogen und es hat nichts geändert, habe auch schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Nichts. Naja, ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich mit solchen Dingen aus, aber ich würd schon ganz gern jetzt TV gucken ;)

Jetzt mal gaaanz ruhig!
Deine Angaben sind, wie schon andere User hier bemängelt haben, etwas dürftig. Sind die Privaten im analogen oder digitalen Kabel ausgefallen? Was für Geräte sind im Einsatz? Hast du es mal mit einem Werksreset versucht? Nach Beantwortung dieser Fragen können wir vielleicht weiterhelfen.
Schönes Adventswochenende
Reinhold

Thema:

Hilfe! alle privaten sender sind weg!

Hilfe! alle privaten sender sind weg! - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Oben