Unitymedia CI+ Modul und 'normale Karte'

Diskutiere CI+ Modul und 'normale Karte' im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen habe einen Samsung LED mit CI+-Schacht und derzeit einen TT-Micro C254 und Standardkarte, d.h. DigitalTV-Basic. Würde nun gerne...
  • CI+ Modul und 'normale Karte' Beitrag #1

dojan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

habe einen Samsung LED mit CI+-Schacht und derzeit einen TT-Micro C254 und Standardkarte, d.h. DigitalTV-Basic. Würde nun gerne auf den Receiver verzichten und mir ein CI+-Modul kaufen (das auch im Unitymedia-Netz funktioniert).
Läuft meine normale Karte in diesem Modul oder benötige ich dafür zwingend eine HD-Karte ?

Evtl täte es da ja auch nur ein CI-Modul oder ist das egal ?

Würde ja gerne auf die 4€ monatliche Leihe an UM verzichten und HD-Sender brauch ich im Grunde nicht. Ich denke mal, wenn die Grundverschlüsselung der privaten weg ist und die HD-Kanäle auch frei empfangbar sein sollten, ginge das ganze auch ohne Modul und ohne Karte oder nicht ?

Gruß an alle

• CI+ Modul und 'normale Karte' Beitrag #2
Besorg dir ein AlphaCrypt Classic.

Thema:

CI+ Modul und 'normale Karte'

CI+ Modul und 'normale Karte' - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket: Hallo zusammen, ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um...
Oben