Unitymedia Aufnahme mit Samsung DCB-B270G

Diskutiere Aufnahme mit Samsung DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leuts, ich habe seit gestern einen neuen Digitalreceiver und zwar den Samsung DCB-B270G, ich hatte vorher den TT Micro, doch er...
  • Aufnahme mit Samsung DCB-B270G Beitrag #1

jockel06

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,
ich habe seit gestern einen neuen Digitalreceiver und zwar den Samsung DCB-B270G, ich hatte vorher den TT Micro, doch er "produzierte" zu viele Klötzchen :glück:
Nun habe ich, nach einem Anfruf bei UM den neuen erhalten, nun besteht aber ein Problem:
Ich nehme Sendungen vom Receiver auf einem Medienrecorder auf, also muss der Receiver zu einer programmierten Zeit einschalten und zu einer Zeit wieder ausgehen, so hat es der TT Micro es gemacht hat .
Wenn der Samsung eingeschaltet ist und ich eine Sendung programmiere, mit der Funktion "Aufnehemen" schaltet er zu der eingegebenen Zeit das Programm um und zeigt es auch vorher an, ist der Reiceiver doch im Standby geht es nicht, programmiere ich ihn mit der Funktion "Aufwecken", bzw "Einschalten" geht er aus dem Standby an :confused:

Muss ich nun den Receiver für jede Sendung zweimal programmieren ?? Einmal zum "Einschalten" und einmal zum "Aufnehmen" ???? :kratz: :kratz:
Oder hat der Receiver einen Fehler ????

Gruß Volker

Thema:

Aufnahme mit Samsung DCB-B270G

Aufnahme mit Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
Unitymedia Timerprogrammierung bei Samsung DCB-B360G: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit den Samsung DCB-B360G im Einsatz gehabt und mich immer über die Timer-Programmierung geärgert...
Unitymedia Hoher Stand-By-Verbrauch beim Samsung DCB-B270G: Hallo, wir haben unseren analogen Kabelanschluß auf digital umgestellt und dafür von unitymedia einen Receiver Samsung DCB-B270G bekommen...
Unitymedia Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...
Oben