Unitymedia CI+ Modul Versand

Diskutiere CI+ Modul Versand im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, ich warte seit knapp 10 Tagen auf mein CI+ Modul. Da Unitymedia keine Aussage über den Versand treffen kann und nicht mal weiß ob das...
  • CI+ Modul Versand Beitrag #1

Ambitious

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich warte seit knapp 10 Tagen auf mein CI+ Modul. Da Unitymedia keine Aussage über den Versand treffen kann und nicht mal weiß ob das per Post oder per DHL/Hermes rausgeht, wollte ich mal fragen ob ihr hierzu näheres wisst und wie lange es bei euch gedauert hat ?
Lg,

Rob

• CI+ Modul Versand Beitrag #2
meins kam im Oktober per DHL, dauert alles 3 Werktage

• CI+ Modul Versand Beitrag #3
hallo
bring die dhl.dienstags bestellt-samstags da.
gruss kalle

Thema:

CI+ Modul Versand

CI+ Modul Versand - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...: Hallo zusammen, habe bereits seit längerem ein Ci+ Modul mit Smartcard in meinem Sony TV im Einsatz. Seit 3 Wochen ca. muss ich nach jedem...
Unitymedia Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul: Hallo in die Runde! Ich warte seit knapp drei Wochen ("Bestellt" am 4.1.) auf das CI+ Modul und die HD+ Karte; bitte nicht schimpfen wg. HD+ ...
Unitymedia Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
Unitymedia Bestellung von CI Modul widerrufen: Hallo zusammen, ich hab mir die Tage ein CI Modul bei Unitymedia gekauft (80€ mit 10(!)€ Liefergebühr). Jetzt funktioniert das ganze hier aber...
Unitymedia Retention KDG very last Chance: Hallo ihr Geduldigen, Kurze Frage an den einen oder anderen der ggf. in der letzten Zeit mehr im Bereich Retention zutun hatte. Damals war es so...
Oben