Unitymedia Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten

Diskutiere Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Community! Bin neu im Forum und habe demensprechend auch nicht viel Ahnung von den Themen hier und hoffe, dass Ihr mir bei meinem...
  • Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten Beitrag #1

Vima93

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Bin neu im Forum und habe demensprechend auch nicht viel Ahnung von den Themen hier und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet!

Vor kurzem habe ich mir Sky gekauft und den Hd-Festplattenreceiver dazu bestellt. Nun würde Ich gerne Wissen, ob Ich Sky mit nur einem Receiver auf 2 TVs in unterschiedlichen Etagen empfangen kann?? Habe mich schon in einigen Foren umgesehen und bin dabei auf folgendes gestoßen: Hama Funkübertragungs-Set "AVS-974": Amazon.de: Elektronik

Wäre das damit irgendwie möglich? Könnte Ich damit auf 2 Fernseher 2 unterschiedliche Programme gucken? (Bsp.: Auf einem Tv nen Film, auf dem andren Bundesliga) Oder habt Ihr noch andere (leichtere, billigere oder bessere) Tipps für mich?

Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schonmal im voraus!

Gruß

Vima

• Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten Beitrag #2
Dein Unterfangen wird so nicht mit diesem Gerät funktionieren.
Gerade zwei verschiedene Sender gleichzeitig schauen wird problematisch, da benötigt man schon zwei Receiver.

Habe mich damit noch nicht beschäftigt aber es gibt ja Sky Multiroom, am besten mal bei Sky und/oder auch Google schlau machen.

Thema:

Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten

Ein Sky HD Festplattenreceiver auf 2 Tv-Geräten - Ähnliche Themen

Unitymedia Humax HD Receiver per Antennenkabel an TV - kein sky!: Hallo liebe Helfer in spe, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern die PIP-Funktion meines TVs nutzen und dabei als kleineres Bild gern...
Unitymedia Umzug, UM mitnehmen aber mind. 2 TV Geräte nutzen, möglich?: Guten Morgen zusammen, nach langen bin ich auch mal wieder hier gelandet da für mich ein Umzug ansteht. Ich / Wir möchten Zusammen ziehen...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Liste "der Produkte" Bereich TV ist mir etwas unklar.: Hi @ all, nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit UM, hat so mit den Jahren sich alles irgendwie "eingerängt" und was mir unklar war blieb es...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Oben