Unitymedia HD-Box und Großschreibung?

Diskutiere HD-Box und Großschreibung? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen die HD-Box von Unitymedia in Betrieb! Darin kann man Favoritenlisten an Sendern erstellen und diese...
  • HD-Box und Großschreibung? Beitrag #1

MatthiasB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen die HD-Box von Unitymedia in Betrieb! Darin kann man Favoritenlisten an Sendern erstellen und diese benennen.
Leider habe ich noch nicht herausbekommen, wie man darin Großbuchstaben verwendet?

Kann mir jemand sagen, wie ich den Namen einer Favoritenliste mit Großbuchstaben schreiben kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias

• HD-Box und Großschreibung? Beitrag #2
Das ist ein Bug. Geht im Moment bzw. schon länger nicht.

• HD-Box und Großschreibung? Beitrag #3
Na, da bin ich ja beruhigt....dachte schon, ich sei zu dumm.... :smile:

Thema:

HD-Box und Großschreibung?

HD-Box und Großschreibung? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben