Unitymedia PVR mit HD Modul CI+ von UM

Diskutiere PVR mit HD Modul CI+ von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, UM bewirbt ja zzt. deren CI Modul mit dem 4 EUR pro Monat Angebot. Ich finde das prinzipiell schon praktisch, nur habe ich mittlerweile...
  • PVR mit HD Modul CI+ von UM Beitrag #1

neuntausendeins

Punkte Reaktionen
0
Hi,
UM bewirbt ja zzt. deren CI Modul mit dem 4 EUR pro Monat Angebot.
Ich finde das prinzipiell schon praktisch, nur habe ich mittlerweile verschiedene Aussagen darüber gehört, ob man mit dem UM Modul zb in meinem Samsung TV die eingebaute USB Recording / TimeShift Funktion nutzen kann.
Hat jemand die beschriebene Kombination und kann das für freie / private Digital-Kanäle bestätigen?

Danke und Gruß

• PVR mit HD Modul CI+ von UM Beitrag #2
das HD Modul von UM lässt keine Aufnahmen zu.

• PVR mit HD Modul CI+ von UM Beitrag #3
Hi,
UM bewirbt ja zzt. deren CI Modul mit dem 4 EUR pro Monat Angebot.
Ich finde das prinzipiell schon praktisch, nur habe ich mittlerweile verschiedene Aussagen darüber gehört, ob man mit dem UM Modul zb in meinem Samsung TV die eingebaute USB Recording / TimeShift Funktion nutzen kann.
Hat jemand die beschriebene Kombination und kann das für freie / private Digital-Kanäle bestätigen?
Ich habe die Karte zwar nicht, kann Dir aber für die öffentlich rechtlichen Programme natürlich bestätigen, dass man sie aufnehmnen kann, denn für sie wird das UM-Modul und auch eine Smartcard überhaupt nicht benötigt.

• PVR mit HD Modul CI+ von UM Beitrag #4
Das ist ja bescheurt - was nutzt mit DigitalTV, wenn ich per TimeShift die Werbung nicht vorspulen oder Sendungen aufnehmen kann?

• PVR mit HD Modul CI+ von UM Beitrag #5
  • PVR mit HD Modul CI+ von UM Beitrag #6
Das ist ja bescheurt - was nutzt mit DigitalTV, wenn ich per TimeShift die Werbung nicht vorspulen oder Sendungen aufnehmen kann?

Du hast da auch was missverstanden. Das DigitalTV soll ja auch nicht DIR was nützen sondern den TV-Sendern, damit die besser kontrollieren können wer wann und wie ihre Werbeblöcke schaut.

Thema:

PVR mit HD Modul CI+ von UM

PVR mit HD Modul CI+ von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia KBW CI Modul mit Panasonic VTW60: Hallo zusammen, da ich aus verschiedenen Posts sowie Aussagen in verschiedenen "Mäkten" nicht ganz schlau werde, hier mal meine Situation: Über...
Unitymedia CI+-Modul vs. HD-Receiver - alles richtig verstanden?: Hallo zusammen, ich habe derzeit einen HD-Receiver und überlege, mir diesen ins Schlafzimmer zu stellen und stattdessen meinen TV im Wohnzimmer...
Unitymedia Aufnehmen mit UM CI+ Modul: Hallo, ich möchte zu UM wechseln und habe mich für das 3play PLUS 50 Paket (HD-Option inkl.) entschieden. Als TV kommt ein Samsung UE32ES6710 zum...
Unitymedia Empfang HD über HD Mdul: Hallo, Ich habe einen TV Samsung LED ( DVB C Tuner integriert ) mit CI+Slot und darin ein HD Modul von Unitymedia, dann habe ich noch einen...
Oben