- 128 Mbit in Limburg, Bad Camberg Beitrag #1
cyli
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie der Titel schon aussagt, kann man in den Gemeinden Limburg, Bad Camberg das neue Internet bestellen!
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich dann für Mensfelden, welches ebenfalls auf der Liste steht, gerne etwas genauer. In Mensfelden gibt es bzgl. TK-Netze bisher keine Glasfasern. Wie bringt UM das IP-Signal ohne Gf. die 5km nach Mensfelden?
Und das DOCSIS kein DSL ist, bsteht auch kein Problem mit abnehmender Leistung bei zunehmender Entfernung.
Und das DOCSIS kein DSL ist, bsteht auch kein Problem mit abnehmender Leistung bei zunehmender Entfernung.
mir sagte man bei Unitymedia, dass alle 500 Meter Kabel irgendwas eingebaut werden müsste :kratz:
Also wird auch in Ortsteilen (hier Villmar) definitiv auch sowas aufgestellt. Somit heißt das für mich solange hier niemand an einigen Stellen die Gehwege öffnet und so graue Kisten aufstellt wird das mit dem Ausbau auch noch was dauern. Liege ich da richtig?
gruß dadibsy
Also wird auch in Ortsteilen (hier Villmar) definitiv auch sowas aufgestellt. Somit heißt das für mich solange hier niemand an einigen Stellen die Gehwege öffnet und so graue Kisten aufstellt wird das mit dem Ausbau auch noch was dauern. Liege ich da richtig?
gruß dadibsy
Ich glaube da wird sichtbar gar nichts umgebaut. Es werden die Leitungen genutzt die schon liegen.