- Neuer Fernseher..was brauch ich um HD zu schauen? Beitrag #1
Bap2000
- Punkte Reaktionen
- 0
..Guten tag zusammen,
vieleicht könnt ihr einem Neuling und absoluten Laien auf dem Gebiet ein klein wenig helfen,
denn so langsam verliere ich den Überblick im www
Folgendes, wir planen einen neuen Fernseher zu kaufen, einen Philips 42 PFL 7606/K02
Wir haben einen ganz normalen (alten) analogen Kabelanschluss von Unitymedia.
Was brauche ich dann alles um vernünftig fernsehen in HD Qualität mit dem neuen
TV Gerät zu können?
(Kurz zu unseren Seh Gewohnheiten,wir schauen zu 75% Öffentlich Rechliche Sender)
Reicht ein Digital TV Basic Vertrag zu 3,90€ im Monat aus oder stehe ich mich besser
wenn ich das HD-Modul für 4,00€ im Monat nehme?
Dafür würde ich ein Alphacryptmodul brauchen wenn ich das bis dato richtig verstanden habe)
Welches HD Modul bzw. welche Karte müßte ich haben damit das auch auf dem o.g. Fernseher läuft?
So, ich glaub das wars erstmal, ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich Ausgedrückt und
Ihr könnt mir hier helfen.
MfG Bap2000 aus Aachen
vieleicht könnt ihr einem Neuling und absoluten Laien auf dem Gebiet ein klein wenig helfen,
denn so langsam verliere ich den Überblick im www
Folgendes, wir planen einen neuen Fernseher zu kaufen, einen Philips 42 PFL 7606/K02
Wir haben einen ganz normalen (alten) analogen Kabelanschluss von Unitymedia.
Was brauche ich dann alles um vernünftig fernsehen in HD Qualität mit dem neuen
TV Gerät zu können?
(Kurz zu unseren Seh Gewohnheiten,wir schauen zu 75% Öffentlich Rechliche Sender)
Reicht ein Digital TV Basic Vertrag zu 3,90€ im Monat aus oder stehe ich mich besser
wenn ich das HD-Modul für 4,00€ im Monat nehme?
Dafür würde ich ein Alphacryptmodul brauchen wenn ich das bis dato richtig verstanden habe)
Welches HD Modul bzw. welche Karte müßte ich haben damit das auch auf dem o.g. Fernseher läuft?
So, ich glaub das wars erstmal, ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich Ausgedrückt und
Ihr könnt mir hier helfen.
MfG Bap2000 aus Aachen