• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ganz Aachen offline ?

Diskutiere ganz Aachen offline ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; huhu, es scheint mir so als wäre in der Zeit von 12:50 bis 13:10 ganz Aachen vom Internet offline gewesen. Die Hotline meinte nur das läge an mir...
  • ganz Aachen offline ? Beitrag #1

ramstein

Punkte Reaktionen
0
huhu,

es scheint mir so als wäre in der Zeit von 12:50 bis 13:10 ganz Aachen vom Internet offline gewesen.
Die Hotline meinte nur das läge an mir .... wie immer *gg
TV hab ich nicht geprüft.

Kann das wer bestätigen ?

• ganz Aachen offline ? Beitrag #2
Hallo,

nicht nur Aachen. Mülheim an der Ruhr ist/war auch betroffen. Hotline bestätigte mehrere Anrufe aus Mülheim und Umgebung. Es scheint ein Serverproblem zu sein. TV ist/war nicht betroffen.
Zeitraum war hier von 12:20 Uhr bis 13:30 Uhr. Leitung ist nun seit 20 Minuten stabil.

Gruß

CarNie

• ganz Aachen offline ? Beitrag #3
Ja kann ich auch bestätigen Im Raum Heinsberg war auch tottal ausfall von ca. 12:20 Uhr bis 13:30 Uhr
Also lags nicht an dir ^^ :smile:

Gruß

• ganz Aachen offline ? Beitrag #4
War ne Großraumstörung. Ist allerdings erledigt und alles sollte wie gewohnt laufen.

Thema:

ganz Aachen offline ?

ganz Aachen offline ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben