- Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? Beitrag #1
radifre
- Punkte Reaktionen
- 0
In der Pressemitteilung (http://www.unitymedia.de/unternehme...a-startet-hd-receiver-und-neue-hd-sender.html) hieß es ja:
Aber unter der Rubrik HDTV sind auf der UM-Homepage weiterhin nur der HD-Recorder und das HD-Modul aufgeführt. Kann man den denn schon buchen? Und was hat es konkret mit der Aktivierungsgebühr auf sich?
Bisher habe ich einen Vertrag mit CI+-Modul, den ich dann zu gunsten des Recievers kündigen würde. Müsste ich dann die 19,95€ oder die 39,95€ zahlen?
Und ist es möglich an den HD-Receiver einen DVD-Recorder anzuschließen?
Unitymedia [...] führt am 1. Dezember 2011 einen HD Receiver für den digitalen TV-Empfang in SD und HD ein. [...]monatlichen Miete zwei Euro (zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr 19,95 € (bei Neuvertrag zzgl. 39,95 € Bereitstellungsgebühr) und etwaiger Versandkosten 5,90 €.)
Aber unter der Rubrik HDTV sind auf der UM-Homepage weiterhin nur der HD-Recorder und das HD-Modul aufgeführt. Kann man den denn schon buchen? Und was hat es konkret mit der Aktivierungsgebühr auf sich?
Bisher habe ich einen Vertrag mit CI+-Modul, den ich dann zu gunsten des Recievers kündigen würde. Müsste ich dann die 19,95€ oder die 39,95€ zahlen?
Und ist es möglich an den HD-Receiver einen DVD-Recorder anzuschließen?