Unitymedia Ist der neue HD Receiver schon verfügbar?

Diskutiere Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; In der Pressemitteilung...
  • Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? Beitrag #1

radifre

Punkte Reaktionen
0
In der Pressemitteilung () hieß es ja:
Unitymedia [...] führt am 1. Dezember 2011 einen HD Receiver für den digitalen TV-Empfang in SD und HD ein. [...]monatlichen Miete zwei Euro (zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr 19,95 € (bei Neuvertrag zzgl. 39,95 € Bereitstellungsgebühr) und etwaiger Versandkosten 5,90 €.)

Aber unter der Rubrik HDTV sind auf der UM-Homepage weiterhin nur der HD-Recorder und das HD-Modul aufgeführt. Kann man den denn schon buchen? Und was hat es konkret mit der Aktivierungsgebühr auf sich?
Bisher habe ich einen Vertrag mit CI+-Modul, den ich dann zu gunsten des Recievers kündigen würde. Müsste ich dann die 19,95€ oder die 39,95€ zahlen?
Und ist es möglich an den HD-Receiver einen DVD-Recorder anzuschließen?

• Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? Beitrag #2
Lt Twitter ist der HD-Receiver verschoben worden.

Genauer Termin = z.Zt. unbekannt

Gruß
Mr Iron

• Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? Beitrag #3
ok, danke.
ich hatte mich schon gewundert.

• Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? Beitrag #4
Ich hatte eben eine nette Dame am Telefon und Sie sagte mir das die seit 2 Tagen den HD Receiver im Sortiment haben für 2 Euro im Monat.

Sollte also jetzt möglich sein das teil zu bestellen!

• Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? Beitrag #5
du meinst sicherlich in zwei Tagen, also ab dem 16.12.11, vorerst nur über die HL.

• Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? Beitrag #6
Was 2 Euro?

Nur der Receiver oder incl. Smart-Card für´s "Free-TV" (ja ich weiß, hört sich doof an wenn man dafür bezahlen muss und dennoch Free-TV heiß :D )

Oder kommen da noch die 3,90 Euro oben drupp`?

Gruß
Mr Iron

• Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? Beitrag #7
Inkl. SmartCard. Je nach Vertrag entweder 2 Euro bei (17,90€ Vertrâgen)
oder sonst 4€.

• Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? Beitrag #8
Also müsste ich, da Kabelgebühren in den Nebenkosten (ich mein auch mittlerweile 16 Euro)
diese 4 Euro bezahlen, da hier über ein NE4-Betreiber ( GN in meine Fall ) abgerechnet wird anstelle direkt an UM :confused:

Ich glaub --> Back2Analog :D ist angesagt :D (jaja ich arbeite dran, alle Verträge gekündigt)

Gruß
Mr Iron

Thema:

Ist der neue HD Receiver schon verfügbar?

Ist der neue HD Receiver schon verfügbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia führt für seine Kunden in Nordrhein-Westfalen und...
Unitymedia

HD oder nicht HD?

Unitymedia HD oder nicht HD?: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier, und habe auch schon eine wahrscheinlich nicht ganz so einfache Frage. Aber fangen wir mal vorne an. Ich...
Unitymedia HDMI-ausgang: Genügt HD-Box? monatliche Zusatzkosten?: Hallo, unsere Familie hat derzeit Internet, Telefon und ein minimales Paket Digital-TV von UnityMedia (aufgestockt auf vorhandenen...
Unitymedia Pressemitteilung HD Box Update: Endlich gibt es mal eine Pressemitteilung. Es hieß doch immer, man würde rechtzeitig informiert :zwinker: ...
Oben