Unitymedia HD Recorder schaltet sich ab

Diskutiere HD Recorder schaltet sich ab im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe seit gestern ein Problem mit dem weißen HD Recorder. Und zwar schaltet er sich ständig selbst ab und teilweise wieder an wenn man...
  • HD Recorder schaltet sich ab Beitrag #1

Punlsher

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit gestern ein Problem mit dem weißen HD Recorder.

Und zwar schaltet er sich ständig selbst ab und teilweise wieder an wenn man auf egal welche Taste auf der Fernbedienung oder am Gerät drückt.
Ein Rest auf Werkseinstellungen funktioniert dadurch auch nicht. Auch das trennen vom Strom bringt rein gar nichts.

Habe gestern mit Unitymedia schon telefoniert, aber vor morgen wird kein Techniker kommen. Villeicht hatte ja jemand schonmal so ein Problem und
weiß Abhilfe.

• HD Recorder schaltet sich ab Beitrag #2
OK,
Neustart der Box ohne Menü
Am HD Recorder unter der Klappe, OBERE PFEILTASTE+UNTERE PFEILTASTE+OPTIONSTASTE gedrückt halten!!!
Jetzt müsste die Box einen NEUSTART durchführen!

Thema:

HD Recorder schaltet sich ab

HD Recorder schaltet sich ab - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder steckt im Energiespar-Modus-Standby fest: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 1st Generation HD Recorder seit einiger Zeit das Problem, dass ich ihn nicht mehr aus dem Standby des...
Unitymedia Horizon HD Recorder Funktions und WLAN Probleme: Hallo zusammen. Ich habe eine 3 Play Comfort 120 Vertrag mit dem Horizon HD Recorder. Über LAN ist die Downloadgeschwindigkeit sehr gut und...
Unitymedia Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Oben