Unitymedia Aufnehmen mit VT-100c

Diskutiere Aufnehmen mit VT-100c im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe mir vor kurzen den Vantage VT-100c Receiver zugelegt mit twin Tuner, damit ich auch ein Programm aufnehmen und eins sehen...
  • Aufnehmen mit VT-100c Beitrag #1

MarcAndre84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir vor kurzen den Vantage VT-100c Receiver zugelegt mit twin Tuner, damit ich auch ein Programm aufnehmen und eins sehen kann.... so dachte ich. Habe mir auch ein Alphakrypt Modul dazubestellt für meine UM-03 Karte.
Habe ich nur irgendwas falsch angeschlossen oder kann man nicht einen sehen und einen aufnehmen? Es wird doch damit geworben.
Hoffe irgendjemand hat da eine Idee was ich machen muss oder mit welchem Gerät sowas funktioniert.

Gruß
Marc

• Aufnehmen mit VT-100c Beitrag #2
2 Programme gleichzeitig entschlüsseln, allerdings nur, wenn beide Programme auf dem gleichen Kanal verbreitet werden. Programme auf einem anderen Kanal können gleichzeitig nur dann entschlüsselt werden, wenn ein zweites CI-Modul mit einer weiteren Smartcard genutzt wird

das sollte das Problem sein?!?!

Thema:

Aufnehmen mit VT-100c

Aufnehmen mit VT-100c - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP): Hallo Leute, ist es möglich bei UM zwei Programm gleichzeitig zu sehen. Ich habe einen Samsung 48H6600 und ein CI+Modul von UM. Ich kann RTL HD...
Unitymedia

Hilfe bei Receiver

Unitymedia Hilfe bei Receiver: Hallo liebes Forum, ich bin seit über einer Stunde verzweifelt am googlen und rumsuchen, finde aber keine zufriedenstellende Antwort auf mein...
Unitymedia [s] Techn. Lösung für Entertainment daheim: Hallo Leute, habe mich hier ein wenig durchgelesen und bin weiterhin verunsichert, wie ich vorgehen muss um das Home-Entertainment ordentlich...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Oben