Unitymedia Welchen HD Recorder bekommt man und was kann er???

Diskutiere Welchen HD Recorder bekommt man und was kann er??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo , überlege mir das Paket zu holen für 6 Euro also den HD Recorder mit TV Basic. Wäre Neukunde bei UM. Jetzt meine Frage welchen Receiver...
  • Welchen HD Recorder bekommt man und was kann er??? Beitrag #1

arnmar4

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

überlege mir das Paket zu holen für 6 Euro also den HD Recorder mit TV Basic. Wäre Neukunde bei UM.

Jetzt meine Frage welchen Receiver bekomme ich ???

Kann man die Filme wenn man etwas aufgenommen hat auf den Rechner ziehen???

Wenn ich Eurosport 2 möchte geht die nur über Allstars???

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße

• Welchen HD Recorder bekommt man und was kann er??? Beitrag #2
Steht eindeutig auf der UM HP was man bekommt und was er kann oder nicht kann ....
Und wieder mal ....
Man kann keine Aufnahmen von der Festplatte bekommen, auch wenn man die Festplatte ausbaut und an den PC hängt kann man sie nicht auslesen ...
Welche Sender aktuell in den Paketen erhalten sind steht auch eindeutig auf der UM HP (ändert sich ja öfters was) ....

Thema:

Welchen HD Recorder bekommt man und was kann er???

Welchen HD Recorder bekommt man und was kann er??? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben