- Unitymedia HDTV und Internet ! Koaxial Kabel Beitrag #1
nreo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich glaube ich habe mist gemacht und wollte mal eben schnell was nachfrage.
Ich habe mir ein Koaxial Kabel gekauft BK und Sat Anlagen.
So nun zu meinem Problem und zu meinen Fragen
Das Kabel ist ein Koaxial Kabel mit 3.5 mm Außen- Durchmesser, Doppelt Geschirmt mit Schirmungsmaß > 90dB ! ( Ich dachte das wäre gut wenn ich es durchs Wohnzmmer verlegen möchte)
Habe mir dann noch 10 x mini F-Stecker 3,5 - 4mm SAT KOAX FSTECKER gekauft .
Jetzt wollte ich mal fragen woher bekomme ich die männchen und weibchen Stecker (keine ahnung wie die heißen) um alles mit meinen Geräten zu verbinden ?!
Kann ich die nehmen die ich auf dem Kabel habe welches ich jetzt habe ?! Oder muss ich andere Kaufen wenn ja woher ?
Und ist das Kabel überhaupt ausreichend ? Ich gebe zu ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht ob und wie ich das mit dem Kabel alles hinbekomme !!
Würde mich über hilfe eurer Seits sehr freuen ?!
LG
nreo
P.s Fotos vom F Stecker und Männchen Weibchen und Kabel kann ich hochladen wenn gewünscht
ich glaube ich habe mist gemacht und wollte mal eben schnell was nachfrage.
Ich habe mir ein Koaxial Kabel gekauft BK und Sat Anlagen.
So nun zu meinem Problem und zu meinen Fragen
Das Kabel ist ein Koaxial Kabel mit 3.5 mm Außen- Durchmesser, Doppelt Geschirmt mit Schirmungsmaß > 90dB ! ( Ich dachte das wäre gut wenn ich es durchs Wohnzmmer verlegen möchte)
Habe mir dann noch 10 x mini F-Stecker 3,5 - 4mm SAT KOAX FSTECKER gekauft .
Jetzt wollte ich mal fragen woher bekomme ich die männchen und weibchen Stecker (keine ahnung wie die heißen) um alles mit meinen Geräten zu verbinden ?!
Kann ich die nehmen die ich auf dem Kabel habe welches ich jetzt habe ?! Oder muss ich andere Kaufen wenn ja woher ?
Und ist das Kabel überhaupt ausreichend ? Ich gebe zu ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht ob und wie ich das mit dem Kabel alles hinbekomme !!
Würde mich über hilfe eurer Seits sehr freuen ?!
LG
nreo
P.s Fotos vom F Stecker und Männchen Weibchen und Kabel kann ich hochladen wenn gewünscht