Unitymedia Freischaltung von 02er-Smartcard funktioniert nicht

Diskutiere Freischaltung von 02er-Smartcard funktioniert nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum! Ich habe von UnityMedia auf Anfrage eine 02er-Karte bekommen. Diese wollte ich mittels eines AlphaCrypt-Light-CI-Moduls in meinem...
  • Freischaltung von 02er-Smartcard funktioniert nicht Beitrag #1

cbecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich habe von UnityMedia auf Anfrage eine 02er-Karte bekommen. Diese wollte ich mittels eines AlphaCrypt-Light-CI-Moduls in meinem Humax HD1000C nutzen. So weit so gut, allerdings will sich die Smartcard nicht freischalten lassen. Über den Hinweis 9 komme ich nicht hinaus. Funktioniert übrigens auch nicht, wenn ich die UM-Karte in den Kartenschlitz des Humax stecke, der eigentlich für die Premiere-Karte gedacht ist.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen,

cbecker

Thema:

Freischaltung von 02er-Smartcard funktioniert nicht

Freischaltung von 02er-Smartcard funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Oben