Unitymedia Smartcard aus Samsung Reciver in HD Recorder

Diskutiere Smartcard aus Samsung Reciver in HD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mir letzte Woche den HD-Recorder bestellt, habe zuhause auf der Smartcard von dem Samsung Reciver das Allstars Packet gebucht und wollte...
  • Smartcard aus Samsung Reciver in HD Recorder Beitrag #1

Juli

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir letzte Woche den HD-Recorder bestellt, habe zuhause auf der Smartcard von dem Samsung Reciver das Allstars Packet gebucht und wollte fragen ob ich diese einfach im HD Recorder benutzen kann um weiterhin Beispielsweise Discovery Channel zu schauen.

Gruß Julian Pfeifer
Frohe Weihnachten

• Smartcard aus Samsung Reciver in HD Recorder Beitrag #2
Geht.

Thema:

Smartcard aus Samsung Reciver in HD Recorder

Smartcard aus Samsung Reciver in HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
Unitymedia Programme futsch; Smartcard neu aktivieren: Hallo Zusammen, jetzt hab schon 2x in den letzten drei Wochen die Interne Smartcard der Horizon Box neu aktivieren müssen. Da schaust Du ein paar...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Oben