• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download-Geschwindigkeit zu niedrig

Diskutiere Download-Geschwindigkeit zu niedrig im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo mir ist aufgefallen, dass wenn einer mit mir telefoniert, wird die Internetleitung von 32 MBit/s auf ca. 2 bis 15 MBit/s gedroßelt. Ist das...
  • Download-Geschwindigkeit zu niedrig Beitrag #1

-Pirat-

Punkte Reaktionen
0
hallo

mir ist aufgefallen, dass wenn einer mit mir telefoniert, wird die Internetleitung von 32 MBit/s auf ca. 2 bis 15 MBit/s gedroßelt. Ist das normal ?

• Download-Geschwindigkeit zu niedrig Beitrag #2
  • Download-Geschwindigkeit zu niedrig Beitrag #3
Hab beim unitymedia Telefon Plus gemacht.
Es sind 3x Gigaset C300 über DECT mit Fritzbox 6360 Cable verbunden

• Download-Geschwindigkeit zu niedrig Beitrag #4
Das Telefon+ geht halt mit ueber die Internetleitung.

Thema:

Download-Geschwindigkeit zu niedrig

Download-Geschwindigkeit zu niedrig - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben