• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in 64289 Darmstadt

Diskutiere Störungen in 64289 Darmstadt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit Tagen haben wir das Problem, das sämtliche Fernsehprogramme erst ruckeln, dann hängenbleiben und dann ein Fehlercode auftritt...
  • Störungen in 64289 Darmstadt Beitrag #1

Kyodo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit Tagen haben wir das Problem, das sämtliche Fernsehprogramme erst ruckeln, dann hängenbleiben und dann ein Fehlercode auftritt.
Entweder: "Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet" oder "Überprüfen Sie bitte Ihren Anschluss".
Nach einigen Minuten funktioniert es dann wieder und umgekehrt dann wieder nicht.
Dieses Problem tritt nur abends ab ca. 16 Uhr auf.

Heute hatte ich mal wieder das Problem, dass das Internet nicht richtig läuft. Das Modem reconnected ständig und dadurch funktioniert weder Internet noch Telefon. Ab und zu funktioniert es mal wieder.

Wir haben mehrfach die Anschlüsse überprüft, sowie das Modem, den Router und den Decoder neugestartet. All das führte nicht zur Lösung der Probleme.

MfG Kyodo

Thema:

Störungen in 64289 Darmstadt

Störungen in 64289 Darmstadt - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia Internetverbindung bricht ständig kurz ab: Hallo, wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Vertrag mit Kabel Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable U) und das folgende Modem...
Unitymedia Internet öfter am Tag für 5-10 Minuten nicht funktionsfähig: Hallo, Wir besitzen Internet PREMIUM 120 und seit ca. ~2 Monaten funktioniert das Internet für mehrere Male am Tag für ca. 5-10 Minuten nicht...
Unitymedia Business Anschluss, Telefonie in eigener Box 7590 ?: Hallo, ich habe hier einen business Anschluss, fixe IPv4, Tarif 200/20, NRW, Essen. Die Unitymedia eigene 7490 hängt im Keller und ist per...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Oben