• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettstörung in 65385 Rüdesheim

Diskutiere Komplettstörung in 65385 Rüdesheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 1,5h geht in 65385 Rüdesheim kein 3play mehr, alles tod. Sicher betroffen ist Assmannshausen und Eibingen. Kein Problem für mich da das TV...
  • Komplettstörung in 65385 Rüdesheim Beitrag #1

corsa772

Punkte Reaktionen
0
Seit 1,5h geht in 65385 Rüdesheim kein 3play mehr, alles tod. Sicher betroffen ist Assmannshausen und Eibingen. Kein Problem für mich da das TV über Sat geht und der PC jetzt am UMTS Stick hängt.

• Komplettstörung in 65385 Rüdesheim Beitrag #2
Re: Komplettstöprung in 65385 Rüdesheim

<r>Jo, gilt ebenso für 65366 Geisenheim.<br/>
Die Hotline hat es gerade bestätigt. Großraumstörung, Bad Schwalbach und weitere Städte im Rheingau-Taunus betroffen; ca. 6000 Haushalte.<br/>
Techniker sind schon im Einsatz, da hilft nur noch <E>:kafffee:</E> und <E>:hammer:</E></r>

• Komplettstörung in 65385 Rüdesheim Beitrag #3

<t>Ja, auch die Gemeinde Aarbergen ist "Offline" .<br/>
<br/>
Gruß MisterL</t>

• Komplettstörung in 65385 Rüdesheim Beitrag #4

<t>sollen sich Zeit lassen, kann hier per Stick problemlos Internetradio hören, surfen und sogar was saugen ohne Störungen. Hatte den Fehler per Twitter gemeldet und nach 5 min. schon eine Antwort bekommen.</t>

Thema:

Komplettstörung in 65385 Rüdesheim

Komplettstörung in 65385 Rüdesheim - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben