• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Bereich 65321 Heidenrod

Diskutiere Störung im Bereich 65321 Heidenrod im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier ist mal wieder Totalausfall... Laut Hotline soll es wohl ein großräumiger Ausfall sein, an dem gearbeitet wird. Tolle Auskunft;-( Weiß jemand...
  • Störung im Bereich 65321 Heidenrod Beitrag #1

sven-huppert

Punkte Reaktionen
0
Hier ist mal wieder Totalausfall...
Laut Hotline soll es wohl ein großräumiger Ausfall sein, an dem gearbeitet
wird. Tolle Auskunft;-(
Weiß jemand zufällig mehr?

• Störung im Bereich 65321 Heidenrod Beitrag #2
lese doch dazu erst meinen Beitrag bevor du einen neuen aufmachst, wenn 65385 gestört ist wird 65321 da mithängen.

• Störung im Bereich 65321 Heidenrod Beitrag #3
Naja, auf jeden Fall gehts endlich wieder....

• Störung im Bereich 65321 Heidenrod Beitrag #4
wunderbar, es geht auch hier wieder

Thema:

Störung im Bereich 65321 Heidenrod

Störung im Bereich 65321 Heidenrod - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben