Unitymedia Daystar nicht mehr im Angebot

Diskutiere Daystar nicht mehr im Angebot im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Der komische Predigtsender ist nicht mehr im UM-Kabel. Aber kein grosser Verlust, würde ich mal behaupten.
  • Daystar nicht mehr im Angebot Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Der komische Predigtsender ist nicht mehr im UM-Kabel. Aber kein grosser Verlust, würde ich mal behaupten.

• Daystar nicht mehr im Angebot Beitrag #2
Wurde heute im DF Forum drüber berichtet:
DAYSTAR:

Der Programmveranstalter von DAYSTAR hat den Einspeisevertrag gekündigt.

Und dieses auch noch:
InfoRU.tv

hat sich entschlossen das Programm künftig nicht mehr zur Verfügung zu stellen.

Quellen gabs nicht dazu.

• Daystar nicht mehr im Angebot Beitrag #3
Quelle: Hinweistafel auf dem entsprechenden Sendern selber :D

Einfach mal hinschalten und nachschauen!

Gruß
Mr iron

Thema:

Daystar nicht mehr im Angebot

Daystar nicht mehr im Angebot - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben