Unitymedia aufgenommene Filme und Serien von HDC-601DER kopieren

Diskutiere aufgenommene Filme und Serien von HDC-601DER kopieren im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ein frohes neues zusammen! ich habe ein kleines Problem mit meinem Recorder HDC-601DER, der Festplattenspeicher geht langsam zu neige. Wie kann...
  • aufgenommene Filme und Serien von HDC-601DER kopieren Beitrag #1

dusty hill

Punkte Reaktionen
0
Ein frohes neues zusammen!

ich habe ein kleines Problem mit meinem Recorder HDC-601DER, der Festplattenspeicher geht langsam zu neige.
Wie kann ich denn Filme und Serien die ich aufgenommen habe auf eine Externe Festplatte kopieren?
Wenn ich eine externe Festplatte anschließe erkennt die Box die Festplatte nichteinmal.
Die Firmware sollte auf dem neusten stand sein.

Vielen vielen Dank vorab!

• aufgenommene Filme und Serien von HDC-601DER kopieren Beitrag #2
gar nicht

• aufgenommene Filme und Serien von HDC-601DER kopieren Beitrag #4

Selbstverständlich gibt's Möglichkeiten, die sind aber halt aufwändig. Man könnte den HDC-601 DER z.B. mit einem Streaming-Box (z.B. Slingbox) verbinden und dann die Aufnahme einfach abspielen und auf den Rechner streamen lassen und dort speichern. Die Slingbox Pro HD kann dies sogar in 1080i.

Thema:

aufgenommene Filme und Serien von HDC-601DER kopieren

aufgenommene Filme und Serien von HDC-601DER kopieren - Ähnliche Themen

Unitymedia aufgenommene und gelöschte Serien werden immmer wieder neu aufgenommen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bei mir werden Serien, die ich einmal aufgenommen hatte und anschließend gelöscht habe, immer wieder von...
Unitymedia Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable ve: Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf die Inhalte meines Media Servers der Fritz!Box 6490 Cable zugreifen. An der Box befinden sich...
Unitymedia Filme von HD-Recorder HDC 601 extern sichern: Guten Abend, ich habe schon seit längerem (ca. 3 Jahre) den HD-Recorder HDC 601. Mittlerweile ist es das 3. Gerät, zwei haben bereits den Geist...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Horizon Receiver als Mediaserver: Hallöchen zusammen, ich habe das Forum jetzt (hoffentlich) sorgfältig durchsucht aber nichts zu meinem Problem gefunden: Ich schließe die Tage...
Oben