• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Bereich 40489 Düsseldorf

Diskutiere Störung im Bereich 40489 Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern hab ich kein Internet mehr und Telefon. Digitales Tv ist davon nicht betroffen. Es ist gestern gegen morgen erst langsam weggebrochen...
  • Störung im Bereich 40489 Düsseldorf Beitrag #1

ZeldaFreak

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern hab ich kein Internet mehr und Telefon. Digitales Tv ist davon nicht betroffen. Es ist gestern gegen morgen erst langsam weggebrochen und dann nichts mehr.
Mein modem (Cisco EPC3208) blinkt erstmal ds, dan fest und us blinkt und dan nach paar sec blinken ds, us und online und dann leutschen alle lampen und das ganze von vorne (reboot)
Hab unity noch nicht angerufen da sich meistens die probleme von selber lösen aber nach 24stunden glaub ich nicht daran.

Finde das ja natürlich richtig kundenfreundlich von dennen bei störungen ne teure nummer anzurufen da ja das telefon nicht geht.
Oder bekommt man die zurück erstattet wenn man dennen ein beleg schickt? kann ja nichts für störungen und bla bla

• Störung im Bereich 40489 Düsseldorf Beitrag #2
Hallo,

Du bekommst die Telefongebühren von UM erstattet.

Gruss

DJ2UB

• Störung im Bereich 40489 Düsseldorf Beitrag #3
Ok gut zu wissen. danke

• Störung im Bereich 40489 Düsseldorf Beitrag #4
Ok mal das was der support mir gesagt hat: eine störung ist nicht bekannt. ich hoffe mal nicht das die alten kabel im haus jetzt durch sind denn beim anschluss hatten wir am anfang kein signal gehabt aber ging dann.
Ich schreibe auch dann was nach dem besuch des technikers das ergebniss ist.
weiß zwar nicht ob das üblich ist aber ich mache das einfach mal

• Störung im Bereich 40489 Düsseldorf Beitrag #5
Fazit:
Einmal der Techniker hätte den anschluss nicht machen dürfen da die werte zuniedrig waren. Der Verteiler war veraltet und er hat einen neuen drauf gesetzt.
Das Modem war aber schlag ausgebend denn das scheint was abbekommen zuhaben da er einen Reboot durchgeführt hat nachdem er ein signal hatte (wie oben besprochen).
Hat schließlich das Modem ausgetauscht und bin wieder online.

Also war es nur bei mir.

Kann geschlossen werden.

Thema:

Störung im Bereich 40489 Düsseldorf

Störung im Bereich 40489 Düsseldorf - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung oder Modem kaputt?!: Seit Donnerstag 18:00 Uhr habe ich kein Internet mehr. Unitymedia sagt, es wäre eine Störung. Diese ist jetzt bei mir eingetragen. Ich traue dem...
Unitymedia Router baut keine Verbindung auf...: Hi liebe Community. Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass der Router (TC7200) keine Verbindung zur Unitymedia aufbaut. Momentan leuchtet...
Unitymedia Störungen - Kreis Recklinghausen: Guten Morgen, ich hab seit 3-4 Wochen einige Probleme mit dem Internet und teils dem Fernsehen bei Unitymedia. Diese Probleme tauchen relativ...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Störung in Leverkusen: Bin jetzt auf der Arbeit und kann daher wenigstens hier hinein posten. Gestern abend, kurz vor 20 : 00 UHR ging weder mein Telefon noch mein...
Oben