• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aussetzer

Diskutiere Aussetzer im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Lieben, hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage....... Haben seit paar Wochen UM und habe das volle Programm: Telefon Internet...
  • Aussetzer Beitrag #1

Woody74

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage.......

Haben seit paar Wochen UM und habe das volle Programm: Telefon Internet und TV-Allstar.

Jetzt meine Frage: Habt Ihr auch ab und zu Aussetzer bei Bild und Ton? Also bei uns ist das so das so ab und an einfach für 1 sec das Bild und der Ton weg sind.

lg Woody

• Aussetzer Beitrag #2
Noch weniger Infos und man könnte den Thread löschen ..

Welche Endgeräte hast du?
Treten die Störungen dauerhaft auf?
Bei bestimmten Sendern?
Stehen WLAN oder ähnliche "Funkgeräte" in der nähe zum Receiver?

• Aussetzer Beitrag #3
Hallo erst mal ganz vielen lieben Dank für deine Meldung.

Also wir haben diesen weißen HD-Receiver(steht auch nix bestimmtes drauf), der W-Lan Router steht oben drauf. Ob es bei bestimmten Sendern ist, kann ich dir nicht sagen, darauf haben wir noch nicht wirklich geachtet... Aber dauerhaft ist das ganze nicht, wie gesagt ab und an so in 10 Minuten 5-7 mal vielleicht. Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, bitte bescheid geben.

Danke nochmal.

LG Woody

• Aussetzer Beitrag #4
Versuch erstmal den WLAN Router und ggf die Telefonbasisstation so weit wie möglich vom Reciever zu entfernen und prüfe ob die Störungen weiterhin auftreten.

Thema:

Aussetzer

Aussetzer - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben