Unitymedia Festplattenrecorder Panasonic DMR-EX84CEGK

Diskutiere Festplattenrecorder Panasonic DMR-EX84CEGK im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich möchte endlich wieder eine Aufnahmemöglichkeit besitzen. Ich benutze derzeit ein Alphacrypt Modul( Alphacrypt classic) mit der...
  • Festplattenrecorder Panasonic DMR-EX84CEGK Beitrag #1

wissanich

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte endlich wieder eine Aufnahmemöglichkeit besitzen. Ich benutze derzeit ein Alphacrypt Modul( Alphacrypt classic) mit der Smartcard von Unitymedia im meinem Sony Bravia mit Digitaltuner.
Ich bin auf den o.g. Festplattenrecorder gestoßen. Ich habe nun ein paar Fragen:
1. Muss ich für beide Geräte eine Smartcard- und somit auch ein entsprechendes Modul- haben?
2. Ist mein bisheriges Modul Alphacrypt Modul( Alphacrypt classic) kompatibel zum Festplattenrecorder?
3. Gibt es aus Eurer Sicht eine günstigere Alternative?

Vielen Dank für Euer Interesse.

Leo :nein:

• Festplattenrecorder Panasonic DMR-EX84CEGK Beitrag #2
1. Muss ich für beide Geräte eine Smartcard- und somit auch ein entsprechendes Modul- haben?
2. Ist mein bisheriges Modul Alphacrypt Modul( Alphacrypt classic) kompatibel zum Festplattenrecorder?
3. Gibt es aus Eurer Sicht eine günstigere Alternative?

Kurz und knapp:
zu 1) Ja und Ja
zu 2) Ja
zu 3) Das lässt sich so einfach nicht sagen, kommt auf die von Dir gewünschten Anforderungen an das Gerät an.

Grüße,
krtek

Thema:

Festplattenrecorder Panasonic DMR-EX84CEGK

Festplattenrecorder Panasonic DMR-EX84CEGK - Ähnliche Themen

Unitymedia Panasonic DMR-BCT820EG und UM?: Hallo zusammen, Und allen noch ein frohes Neues! Ich will mit dem Weihnachtsgeld mein TV- Entertainment aufrüsten und möchte euch mal Scharfes...
Unitymedia Unitymedia Empfang mit Panasonic DMR-EX84C: Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic DMR-EX84C und möchte Unitymedia Digital darüber empfangen. Reicht dafür die Standardkarte von Unitymedia...
Unitymedia CI+ Modul und Smartkarte von UM: Hallo liebe Community, Wir sind schon lange Zeit Kunden von UM in NRW, hatten auch schon viele Geräte und Optionen dazugebucht und wieder...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT820/721/720 - Blu-ray/HDD-Rekorder: Ende September bringt Panasonic seine HD-Blu-ray/HDD-Rekorder ja endlich auch fürs Kabel heraus. (Pressemitteilung) Hat schon jemand eine Ahnung...
Unitymedia Funktionsumfang Panasonic DMR-BCT820EG mit den UM-Paketen: Hallo zusammen, zum im Betreff genannten Thema bräucht ich mal Community-Hilfe… :winken: Wir haben im Moment zwei Digitalverträge, einen...
Oben