• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Bereich 53123 Bonn

Diskutiere Störung im Bereich 53123 Bonn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Seit ca. 16:30 habe ich das Problem, das schon mehrmals die Internet- und Telefonverbindung abgestürzt ist. Mein Modem blinkt dann bei...
  • Störung im Bereich 53123 Bonn Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Seit ca. 16:30 habe ich das Problem, das schon mehrmals die Internet- und Telefonverbindung abgestürzt ist.

Mein Modem blinkt dann bei "DS" und bei "US" leuchtet es dauerhaft und kurz danach ist das Modem wieder Online.

• Störung im Bereich 53123 Bonn Beitrag #2
War wohl eine großflächige Störung!
in Oberhausen waren Internet und Telefon vom 07.01.2012 bist zum 09.12 abends platt!
Und wie immer keine Kundeninfos! :wut:

• Störung im Bereich 53123 Bonn Beitrag #3
Alle HD- Sender pixeln seit Samstag, 8.1. 53111 Bonn . Aufnahmen kann ich alle wieder löschen :-(

Thema:

Störung im Bereich 53123 Bonn

Störung im Bereich 53123 Bonn - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben