?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700

Diskutiere ?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700 im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, es ist nicht wirklich ein Problem aber es macht mich schon sehr stutzig. Ich habe den oben genannten Router...
  • ?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700 Beitrag #1

Ph03n1xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es ist nicht wirklich ein Problem aber es macht mich schon sehr stutzig.

Ich habe den oben genannten Router

http://www.amazon.de/Netgear-WNDR3700-100PES-RangeMax-Wireless-N-GigaBit/dp/B002KLC8NY/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1326195051&sr=8-1-fkmr0

Im wohnzimmer direkt beim router funktioniert auch alles wunderbar, allerdings geht es schon im schlafzimmer los (ca. 10m und eine wand zwischen router und empfangsgerät)

ist schon ein balken weg

dann in der küche (20 meter eine lange wand des flurs dazwischen) habe ich so gut wie garkeinen enpfang und oft wirkich keinen empfang mehr in der küche :zerstör:

Der router ist auf dual modus gestellt

die geräte sind ein macbook, 2x iphone und ein ipad. das macbook und das ipad gehen über die 5ghz frequenz rein und die iphones übers 2,4 ghz netz.

weitere geräte die angeschlossen sind sich aber nur im wohnzimmer in unmittelbarer nähe zum router befinden, sind eine xbox über kabel, eine xbox über 5ghz netz, ein fernseher und ein blu ray player über das 2,4 ghz netz. Allerdings sind nie alle geräte gleichzeitig im netz, es ist z.B. immer nur eine der beiden xboxen an und der fernseher und der blu ray player sind eigentlich nie im netz.

Jemand ne Idee? oder ist das Normal? ich hatte das Gefühl ich hatte damals mit meinem Unity standard dingen von Dlink zwar schlechteren durchsatz aber weiteren empfang?!?! :confused: :zerstör: :zerstör:

Danke und LG

André

• ?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700 Beitrag #2
Wie ist der Router positioniert?

• ?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700 Beitrag #3
frei in der ecke vom wohnzimmer auf nem tisch

Thema:

?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700

?Probleme? mit NEtgear WNDR 3700 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Business Cable Max 1000 WLAN 2,4gHz 60 -80 Mbit / dauerhaft: Hallo Forumgemeinde, wie haben einen Business Cable Max 1000 Vertrag. Per Lan sehe ich auch die 1000 Mbit per WLAN im 5Ghz auch Werte größer...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Unitymedia FB 6490 & Powerline Adapter PG-9072 | Inkorrekte Darstellung im Router: Hallo zusammen, ich habe derzeit die 6490 und das Powerline Set PG-9072-UM in Betrieb (Adapter A ist im Wohnzimmner nahe der Fritzbox und der...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Oben