Unitymedia für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschaltet

Diskutiere für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschaltet im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, s. oben. Wieso kommt diese Meldung? Habe heute mein 3Play angeschlossen bekommen, und 2x Receiver und 2x Smartcard bekommen. Die eine...
  • für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschaltet Beitrag #1

CryNickSystems

Punkte Reaktionen
3
Hi,

s. oben. Wieso kommt diese Meldung?
Habe heute mein 3Play angeschlossen bekommen, und 2x Receiver und 2x Smartcard bekommen.
Die eine Smartcard hatte ich im UM-Receiver, hab auch schon nen Freischaltungssignal über die Seite gesendet (angeblich erfolgreich lt. Seite).
Aber trotzdem gehen die Privaten nicht (BIS AUF RTL?!?)
Wieso?

Vielen Vielen Dank im Voraus!

Grüße

EDIT:
Noch ne Frage, die zwar nicht in dieses Forum gehört, aber trotzdem:
Wo bitte kann ich im Kundencenter ein Produkt kündigen? Möchte das Sicherheitspaket kündigen, finde aber keine Option dazu.
Jemand meinte, ich könne dies online :(

• für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschaltet Beitrag #2
Re: für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschal

<t>Wie lange auf dem passenden Kanal gewartet?<br/>
Dauert schon mal etwas länger ...<br/>
Ggf. die kostenfreie Hotline 0800 / 700 11 77 vom UM Anschluss aus anrufen und bemängeln ..<br/>
Und wenn man schon anruft kann man gleich das Sicherheitspaket mündlich kündigen und um schriftliche Bestätigung bitten.<br/>
Im Kundenportal kann man nur das Kontaktformular dafür nutzen ...</t>

• für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschaltet Beitrag #3

<r>Hehe, ich hab am Kabelmodem (noch) kein Telefon hängen <E>:glück:</E> <br/>
Danke, jedenfalls ruf ich da morgen mal an (falls es dann noch nicht geht).<br/>
<br/>
RTL geht komischerweise (und ja, habe den ähnlichen Thread hier gefunden, da steht auch, der OP hat den Kundenservice angerufen und der hat dann alles freigeschaltet).</r>

• für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschaltet Beitrag #4

<r>So, vor 3h bei UM angerufen.<br/>
Ergebnis:<br/>
Der Mann am Telefon konnte den Prozess nicht aufhalten, also ist scheinbar nen Fehler im System.<br/>
Er hat's jedoch weitergegeben, wann es allerdings geht konnte er mir nicht sagen <E>:kratz:</E></r>

• für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschaltet Beitrag #5

<r>Keine Änderung bisher .. Freitag der 13. und es geht nix, was die Smartcard anbelangt.<br/>
Man soll die Karte also im original Receiver von UM für ~1h lassen und natürlich nen verschlüsseltes Programm einschalten? <E>:streber:</E></r>

Thema:

für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschaltet

für dieses programm ist ihre smartcard nicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Oben