Unitymedia Aufnahmefehler RTL

Diskutiere Aufnahmefehler RTL im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, am Montag habe ich bei RTL die Sendung "Rach der Restauranttester" als Serienaufnahme aufgenommen. In der Vorwoche war die...
  • Aufnahmefehler RTL Beitrag #1

markusnrw

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

am Montag habe ich bei RTL die Sendung "Rach der Restauranttester" als Serienaufnahme aufgenommen. In der Vorwoche war die Aufnahme problemlos möglich. In dieser Woche zeigte sich nur ein schwarzer Bildschirm während der ganzen Sendung.
Gestern nacht habe ich dann die Wiederholungssendung aufgenommen und hatte leider wieder den gleichen Effekt. Gleichzeitig zu der gestrigen Rach-Sendung wollte ich im ZDF die Wiederholung des Montagsfilms aufnnehmen. Hier zeigte sich dann heute das bekannte "graue X".
Woran kann das liegen?

Andere Sendungen in der ARD am Montag und im Kika (Montag, Dienstag) wurden problemlos aufgenommen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Thema:

Aufnahmefehler RTL

Aufnahmefehler RTL - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfehlung für anderen Receiver?: Hallo Forum, also ich habe sehr viele Probleme mit dem 320 GB-Recorder. Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem HD Receiver, den...
Unitymedia RTL, SAT1, PRO7, ... nur noch schwarz: Hallo zusammen, mir ist vorgestern (am 26.02.) aufgefallen, dass ich bei den privaten Sendern (RTL, SAT1, PRO7, ...) nur noch ein schwarzes Bild...
Unitymedia HD Recorder - Aufnahmen funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe in den vergangenen Tagen erstmals mit meinem neuen Recorder Programme aufgenommen. Die ersten Aufnahmen liefen...
Unitymedia HD Box: "Aufnahme nicht möglich" bei privaten Sendern: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner HD Box. Die zeitgesteuerte Aufnahme von Sendungen der privaten Sender (RTL...
Unitymedia Serienaufnahme beim HD Recorder löschen: Hallo zusammen, über die Sufu habe ich leider kein ähnliches Thema gefunden. Nun zu meinem Problem: Über die Serienaufnahme habe ich für 10...
Oben