Unitymedia Bildstörungen

Diskutiere Bildstörungen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin, moin! Ich habe erhebliche Probleme mit meinem digitalen Kabelanschluss. Ich habe immer wieder Bild- und Tonasusetzer auf verschiedenen...
  • Bildstörungen Beitrag #1

Erdi

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin!

Ich habe erhebliche Probleme mit meinem digitalen Kabelanschluss.
Ich habe immer wieder Bild- und Tonasusetzer auf verschiedenen Programmen, wie z.B. VIVA, DMAX. Die Digital Plus Programme kann ich gar nicht empfangen bis auf 2 Programme.

Zwei mal waren schon Techniker von UM bei mir und es hat nichts gebracht. Die finden den Fehler einfach nicht.
Verstärker kann bis 862 MHz, also daran kann es nicht liegen. MM-Dose ist auch schon ausgetauscht worden.
Das Kabel geht durch 3 Wohnungen. Ich wohne in der dritten Wohnung.

Signalstärke beträgt 62%
Signalqualität beträgt 82%

Hat einer von Ech noch ne Idee?

Thema:

Bildstörungen

Bildstörungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Sender unter 500 mhz Schlecht nach TV Wechsel: Hallo Ich habe gestern ein neues TV Gerät ans digitale Netz von UM in Gelsenkirchen angeschlossen - Panasonic TX-L39BLW6 (auch I-Net und Tel über...
Unitymedia Empfangsprobleme mit dem HD-Recorder: Hallo Unitymedia-Forum, ich bin seit kurzem auch "Besitzer" des Unitymedia HD-Recorders samt HD-Option. Leider habe ich hin und wieder...
Unitymedia 100mbit-Bestellung! Aber: Analoger Hirschmann SHV 156: 100mbit-Bestellung! Aber: Analoger Hirschmann SHV 156 mit Frequenzbereich 47 - 450 MHz ist bislang lediglich vorhanden. Hallo Ihr Spezialisten...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben