- Altekarte I01 und neuer Receiver Digital TV Beitrag #1
frankfurt_city
- Punkte Reaktionen
- 0
Leiber UM!
Produkt - russisches DigitalTV
Problem -> Die Qualität ist schlechter geworden, weisse Streifen fliessen diagonal durch das Bild! Der Receiver ist schon 13 Jahre alt, der alte Dbox, daher die Karte I01!!!
Frage -> welchen Receiver kann ich kaufen, damit Karte I01 akzepriert wird, sind dass alle Receiver, die von UM geliefert werden?
Sind alle Receiver die UM-Karten akzeptieren auch I01-Karten fähig? (siehe Anhang, bitte)
Wir wollen den Receiver unbedingt selbst kaufen! Ich danke für Ihre Unterstützung!!!
Auszug aus dem Forum:
5. In welchem Receiver kann ich eine UM02 (oder UM01) Karte nutzen?
Diese Karte funktioniert im folgenden Receivern:
Technotrend Micro C254, C264 und C274 (wird von UM verschickt)
Samsung DCB-B360G und DCB-B270G (wird von UM verschickt)
Phillips DIC2221 (baugleich zu TT Micro C274, wird wohl ebenfalls von UM verschickt)
Samsung DCB-P850G HDD Rekorder (wird von UM gesondert vermietet)
TechnoTrend TT-select C854 und C834 HDTV (HD Receiver)
Technisat Digit UM K1
Humax UM Fox-C
Receiver mit CI Schacht in Verbindung mit einem Alphacrypt Classic CAM und Firmware > 3.13
Receiver mit CI+ Schacht und dem CI+ Modul von UnityMedia, zu mieten für 4€ im Monat inklusive Smartkarte
Produkt - russisches DigitalTV
Problem -> Die Qualität ist schlechter geworden, weisse Streifen fliessen diagonal durch das Bild! Der Receiver ist schon 13 Jahre alt, der alte Dbox, daher die Karte I01!!!
Frage -> welchen Receiver kann ich kaufen, damit Karte I01 akzepriert wird, sind dass alle Receiver, die von UM geliefert werden?
Sind alle Receiver die UM-Karten akzeptieren auch I01-Karten fähig? (siehe Anhang, bitte)
Wir wollen den Receiver unbedingt selbst kaufen! Ich danke für Ihre Unterstützung!!!
Auszug aus dem Forum:
5. In welchem Receiver kann ich eine UM02 (oder UM01) Karte nutzen?
Diese Karte funktioniert im folgenden Receivern:
Technotrend Micro C254, C264 und C274 (wird von UM verschickt)
Samsung DCB-B360G und DCB-B270G (wird von UM verschickt)
Phillips DIC2221 (baugleich zu TT Micro C274, wird wohl ebenfalls von UM verschickt)
Samsung DCB-P850G HDD Rekorder (wird von UM gesondert vermietet)
TechnoTrend TT-select C854 und C834 HDTV (HD Receiver)
Technisat Digit UM K1
Humax UM Fox-C
Receiver mit CI Schacht in Verbindung mit einem Alphacrypt Classic CAM und Firmware > 3.13
Receiver mit CI+ Schacht und dem CI+ Modul von UnityMedia, zu mieten für 4€ im Monat inklusive Smartkarte