• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..."

Diskutiere 45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..." im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Mitten im Programm ist meine Smartcard plötzlich gesperrt, bzw nicht mehr freigeschaltet?! Ganz super...wollte ne interessante Doku sehen und ein...
  • 45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..." Beitrag #1

foenfrisur

Punkte Reaktionen
0
Mitten im Programm ist meine Smartcard plötzlich gesperrt, bzw nicht mehr freigeschaltet?!
Ganz super...wollte ne interessante Doku sehen und ein Programm aufzeichnen.
In mein Kundenportal komme ich auch nicht, weil das System angeblich nicht auf mein Kundenkonto zugreifen kann.

Was ist das nun wieder?

Man, so langsam kommt es mir echt sauer hoch.
Erst über die komplette Weihnachtszeit samt Feiertagen kein Netz, kein telefon und nur gestörtes TV.
Dann an zwei Tagen tagsüber kurzzeitig, bzw. für je ne knappe Stunde Netz und Telefon weg und jetzt das.

So viele Störfälle innerhalb so kurzer Zeit...das gabs zuvor noch nie.

• 45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..." Beitrag #2
Hatte gestern Nacht auch Ausfälle, allerdings auch bei den öffentlich-rechtlichen. Da war wohl grundsätzlich der Wurm drin. Heute ist aber alles wieder i. O.

• 45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..." Beitrag #3
Stimmt...jetzt gehts wieder.

nach einem Sendersuchlauf waren erst einige Sender nicht vorhanden, nach einem nochmaligen suchlauf waren sie wieder da.
und in mein kundenkonto komme ich auch wieder.

evtl. wartungsarbeiten?

Thema:

45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..."

Oben