• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Analog Kabel in 53347 Alfter

Diskutiere Störung Analog Kabel in 53347 Alfter im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Komplett Ausfall des Analogen Signals in Alfter seit 2:07 Uhr. Gute Nacht. Gruß Thomas
  • Störung Analog Kabel in 53347 Alfter Beitrag #1

TGN

Punkte Reaktionen
0
Komplett Ausfall des Analogen Signals in Alfter seit 2:07 Uhr. Gute Nacht.

Gruß Thomas

• Störung Analog Kabel in 53347 Alfter Beitrag #2
Hier ist auch alles weg.

"auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet, bitte überprüfen Sie ihre Kabelverbindung"

PLZ 53925 - Kall

Thema:

Störung Analog Kabel in 53347 Alfter

Störung Analog Kabel in 53347 Alfter - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben