Unitymedia HDTV Receiver mit I12 Karte

Diskutiere HDTV Receiver mit I12 Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, denn ich habe folgende die ich hier im Forum nicht gefunden habe. Ich habe eine UM Karte I12 die...
  • HDTV Receiver mit I12 Karte Beitrag #1

G40mint

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr steinigt mich nicht, denn ich habe folgende die ich hier im Forum nicht gefunden habe.
Ich habe eine UM Karte I12 die musste ich mir bei Unitymedia ordern damit ich Sky und UM auf der Karte freigeschalten werden kann.
Damit zahle ich 5 Euro im Monat, ich habe einen HD Receiver von Sky, meine Frage wenn ich mir bei UM HD bestelle mit deren Receiver, ist das dann nicht unumgänglich um UM HD zu empfangen das ich die Karte I12 benutzen muss. Wollte HD bestellen und die sagen mir sie müssen die I12 Karte benutzen um HD zu empfangen, sprich 6 Euro HD und 5 Euro weniger Gebühr für die Karte.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!!

• HDTV Receiver mit I12 Karte Beitrag #2
auf I Karten werden von UM auch zukünftig keine HD Programme freigeschaltet.
Sky hätte dir allerdings seine Programme auf einer UM 02 Karte schalten können, und wenn dies eine Karte mit HD ( Recorder, Receiver, HD Modul oder SC only) ist, kannst du auch damit HD buchen.

Thema:

HDTV Receiver mit I12 Karte

HDTV Receiver mit I12 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Oben