• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall (Internet/ Telefon) in 40625

Diskutiere Ausfall (Internet/ Telefon) in 40625 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, Komplettausfall von unitymedia in PLZ 40625. Dies wurde mir von der Hotline bestätigt. Angeblich soll ganz Düsseldorf betroffen...
  • Ausfall (Internet/ Telefon) in 40625 Beitrag #1

ast

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Komplettausfall von unitymedia in PLZ 40625. Dies wurde mir von der Hotline bestätigt. Angeblich soll ganz Düsseldorf betroffen sein.

Kann das jemand bestätigen?

Thema:

Ausfall (Internet/ Telefon) in 40625

Ausfall (Internet/ Telefon) in 40625 - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben