Unitymedia HD-Recorder von Unitymedia

Diskutiere HD-Recorder von Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Bei dem gelieferten Recorder befand sich ein F / IEC Anschlusskabel 2,5m , welches ich beim Recorder in die vorgesehene Buchse und das andere Ende...
  • HD-Recorder von Unitymedia Beitrag #1

schwer0269

Punkte Reaktionen
0
Bei dem gelieferten Recorder befand sich ein F / IEC Anschlusskabel 2,5m , welches ich beim Recorder in die vorgesehene Buchse und das andere Ende in die Kabeldose angeschlossen habe.
Die Verbindung Recorder zu Fernseher erfolgte mit einem HDMI-Kabel (vergoldet).

Eigentlich wollte ich ja das vorhandene Koaxialkabel (vergoldet) mit hoher Abschirmung einsetzen.

Frage: Kann ich dieses Kabel nicht doch verwenden oder passt es nicht auf die Anschlussbuchse am Recorder??

• HD-Recorder von Unitymedia Beitrag #2
Dafür gibt es auch Adapter für kleines Geld bei Ebay oder Conrad ...
Klick
Oder den Koaxstecker (IEC) am vorhandenen Kabel abschneiden und einen F Stecker drauf ...

Thema:

HD-Recorder von Unitymedia

HD-Recorder von Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Hbb und Smart TV: Horizon Recorder Probleme mit Hbb-TV Also der Techniker hat nach unserem Umzug den Recorder per Datenkabel mit der Anschlußbuchse...
Unitymedia hd-receiver und kabelmodem wie anschliessen: meine eltern wollten von sd auf hd umsteigen und sind seit jahren unitymedia-kunden. nachdem sie sich auf empfehlung meinerseits einen neuen...
Unitymedia Horizon Installation mit 2Loch Kabeldose: Hallo, Ich habe die Installation unserer neuen Horizon Box mit dem Installationsasistenten versucht und komme nun - noch ganz am Anfang - nicht...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben