Unitymedia Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic

Diskutiere Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich brauche für meinen neuen Panasonic Neo Plasma TX P46GT30E mit CI+ Schacht ein Modul für meine UM01 Karte. Aufgrund der vielen...
  • Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic Beitrag #1
Bernd1965

Bernd1965

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich brauche für meinen neuen Panasonic Neo Plasma TX P46GT30E mit CI+ Schacht ein Modul für meine UM01 Karte.
Aufgrund der vielen Empfehlungen hier soll es wohl das Alphacrypt Classic Modul werden.
Dazu habe ich heute mit Mascom telefoniert, hier konnte man mir nicht garantieren das dies funktioniert, da die Karte nicht mit allen CI+ TV´s kompatibel sein soll.
CI kein Problem, mit einigen CI+ schon, so die Auskunft.

Kann mir jemand aus der Erfahrung berichten das es funktioniert mit meinem TV?

Mit dank im voraus,

Bernd

• Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic Beitrag #2
Hallo,
weiß ja nicht, ob es sich schon erledigt hat, aber ich schaue seit 2 Jahren mit dem Alphacrypt classic ,
erst mit dem P46GW20 und seit Dezember mit dem P46GT30.
Nur weiß ich nicht, wie das mit den PayTV HD Kanälen ist, da ich die "noch" nicht habe.

LG

• Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic Beitrag #3
Die funktionieren auch im AC Classic natürlich nur mit entsprechender freigeschalteten UM02 Karte

Thema:

Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic

Panasonic CI+ und Alphacrypt Classic - Ähnliche Themen

Unitymedia sky & ALPHACRYPT LIGHT: Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...
Unitymedia CI Plus und I12 in einem TV: Guten Abend Allerseits, ich habe in meinem Pana Smart TV 2 CI Schächte. In einem steckt eine I12 Karte in einem AC light, auf der ich Sky...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Oben