Unitymedia Kein Bild mit Samsung DCB-B270G

Diskutiere Kein Bild mit Samsung DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte oben stehendes Gerät für meinen DVD Recorder nutzen um die digital aufzuzeichnen. Habe...
  • Kein Bild mit Samsung DCB-B270G Beitrag #1

Reise

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich möchte oben stehendes Gerät für meinen DVD Recorder nutzen um die digital aufzuzeichnen. Habe den Receiver an den DVD Recorder und dann an den TV angeschlossen. Leider sehe ich an dem betreffenden AV Ausgang kein Bild.
Habe dann den Recorder erstmal weggelassen und nur an 2 verschiedenen TV's probiert. Er findet im Sendersuchlauf alle Sender aber er zeigt sie nicht an. Was könnte das Problem sein???
Würde mich über jeden Tip freuen. Haben Kabelanschluss.

Danke. Reise

Thema:

Kein Bild mit Samsung DCB-B270G

Kein Bild mit Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Hoher Stand-By-Verbrauch beim Samsung DCB-B270G: Hallo, wir haben unseren analogen Kabelanschluß auf digital umgestellt und dafür von unitymedia einen Receiver Samsung DCB-B270G bekommen...
Unitymedia Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...
Unitymedia Samsung DCB-B270G, schlechter Ton und rauschen/knacken: Hallo zusammen, bin mit UM-Digital Fernsehen seit 15 Monaten nur mäßig zufrieden; der Samsung Receiver DCB-B270G macht immer wieder Probleme...
Unitymedia Samsung DCB-B270G, schlechter Ton und rauschen/knacken: Hallo zusammen, (jetzt auch mal hier in der "Störungsecke", ist vielleicht besser als bei den Receivern....) bin mit UM-Digital Fernsehen seit...
Oben