Unitymedia welche CI Karte für TiviDi

Diskutiere welche CI Karte für TiviDi im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo , nachdem ich meine UM01 mit der Alphacrypt Classic im Ci+ Schacht meines Panasonic erfolgreich am laufen habe, habe ich mal eine Frage für...
  • welche CI Karte für TiviDi Beitrag #1
Bernd1965

Bernd1965

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
nachdem ich meine UM01 mit der Alphacrypt Classic im Ci+ Schacht meines Panasonic erfolgreich am laufen habe,
habe ich mal eine Frage für einen Arbeitskollegen,

der hat eine alte TiviDi Karte und möchte auch eine CI Karte im TV verwenden,
ich habe es hier getestet, weder in der Alphacrypt light, noch in der Classic ein positives Ergebnis.
Was braucht es hier für eine CI Karte?

MfG
Bernd

• welche CI Karte für TiviDi Beitrag #2
wenn er noch eine alte I 02 Karte hat, reicht das AC light, im AC Classic läuft sie auf jeden Fall.

• welche CI Karte für TiviDi Beitrag #3
da steht ja nix drauf, unten links nur NagraVision

• welche CI Karte für TiviDi Beitrag #4
ganz klein steht dort UM03

läuft weder mit der Alpha light noch mit der classic

• welche CI Karte für TiviDi Beitrag #5
ganz klein steht dort UM03

läuft weder mit der Alpha light noch mit der classic
Dann ist entweder die Karte defekt, oder abgelaufen, oder falsch gesteckt, oder Modul defekt (Fake?), oder Modul nicht mit Gerät kompatibel!
Wird den die Kartennummer im Alphacrypt-Menü angezeigt? Was steht unter Berechtigungen?

Eventuell mal SW-Update vom Modul durchführen oder dieses auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Thema:

welche CI Karte für TiviDi

welche CI Karte für TiviDi - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Oben