- Ausbau Lüdenscheid-NRW- Baumstruktur ???? Beitrag #1
Melle21
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ,
bin Laie !!!!
Unitymedia schreibt mich an wegen Umstellung / Kostenloster Neu-Installation -- im Hinblick auf z.B. HD /evtl. zuk. Rücksigla-Problemen im Baum-Netz meines Hauses.
Innerhalb von Unity erhalte ich nun unterschiedliche Bewertungen
-- sie haben kein Baumnetz
-- sie haben eines
-- sie müssen auf Zukünfzti´ges vorbereitet sein
ALS LAIE
komm ich da nicht weiter .
Im Haus sind folgende Installationen
-- P-Box Astro ( Int / Tel / Tel ) - MFA / BvP , Rückweg eingemessen am 25.05.2011
-- Hausanschlussverstärker folgend BR - CATV - amplifier - BKE - 35 , Rückweg eingemessen
-- 8 - fach Verteiler KL 8 , 12 dB red. , dabei zwei Leitungen mit Sonderbelegungen , wahrscheinlich Zusatzpaketen ( Stern / DTV )
-- davon gehen ab 8 parallele Leitungen in die Wohnungen
NUN MEINE LAIENHAFTE FRAGE
-- für mich als Laien sieht das doch wohl nicht nach einer Baumstruktur , sondern nach Einzelsträngen / Sternstruktur aus ?? !!
-- Was sollte i.A. aufgerüstet werden ???? Wie ???? An der gesamten Leitungsführung im Haus ??? An den Dosen an den Endpunkten ????
Bitte einfach beschreiben -- für einen Laien !!!
bin Laie !!!!
Unitymedia schreibt mich an wegen Umstellung / Kostenloster Neu-Installation -- im Hinblick auf z.B. HD /evtl. zuk. Rücksigla-Problemen im Baum-Netz meines Hauses.
Innerhalb von Unity erhalte ich nun unterschiedliche Bewertungen
-- sie haben kein Baumnetz
-- sie haben eines
-- sie müssen auf Zukünfzti´ges vorbereitet sein
ALS LAIE
komm ich da nicht weiter .
Im Haus sind folgende Installationen
-- P-Box Astro ( Int / Tel / Tel ) - MFA / BvP , Rückweg eingemessen am 25.05.2011
-- Hausanschlussverstärker folgend BR - CATV - amplifier - BKE - 35 , Rückweg eingemessen
-- 8 - fach Verteiler KL 8 , 12 dB red. , dabei zwei Leitungen mit Sonderbelegungen , wahrscheinlich Zusatzpaketen ( Stern / DTV )
-- davon gehen ab 8 parallele Leitungen in die Wohnungen
NUN MEINE LAIENHAFTE FRAGE
-- für mich als Laien sieht das doch wohl nicht nach einer Baumstruktur , sondern nach Einzelsträngen / Sternstruktur aus ?? !!
-- Was sollte i.A. aufgerüstet werden ???? Wie ???? An der gesamten Leitungsführung im Haus ??? An den Dosen an den Endpunkten ????
Bitte einfach beschreiben -- für einen Laien !!!