• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Signalausfall im Raum 33719!

Diskutiere Signalausfall im Raum 33719! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habe seit 2 Stunden Probleme mit dem Digitalfernsehen. Bild und Tonaussetzer. Kann keinen bei der Störungstelle erreichen. Weiß einer mehr?
  • Signalausfall im Raum 33719! Beitrag #1

cornershop

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit 2 Stunden Probleme mit dem Digitalfernsehen.
Bild und Tonaussetzer. Kann keinen bei der Störungstelle erreichen. Weiß einer mehr?

• Signalausfall im Raum 33719! Beitrag #2
Bin auch seit heute früh davon betroffen. Bielefeld/Heepen. 33719.

• Signalausfall im Raum 33719! Beitrag #3
Noch ein Betroffener in Heepen. Störungen digital und analog!

• Signalausfall im Raum 33719! Beitrag #4
Auch bei mir im Müllerweg. Der Kundenservice gibt sich ahnungslos. Meine Nachbarn haben auch dieses Problem der schwankenden Qualität - unabhängig ob digitales oder analoges Signal.

• Signalausfall im Raum 33719! Beitrag #5
Geht seit 19.00 Uhr bei mir wieder.

• Signalausfall im Raum 33719! Beitrag #6
...und jetzt 19:45 ist die Störung wieder da! :wein:

• Signalausfall im Raum 33719! Beitrag #7
Bei mir auch in der Fontanestraße, in 33719

Außerdem starkes Rauschen bei Telefonaten oder sogar Gesprächsabbrüche

• Signalausfall im Raum 33719! Beitrag #8
Geht wieder. :smile: Habe soeben eine SMS von Unitymedia erhalten:

Ihre Anfrage ist abgeschlossen,
Ihr Service steht Ihnen wieder zur
Verfügung. Ihr Unitymedia Team.

Thema:

Signalausfall im Raum 33719!

Signalausfall im Raum 33719! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Oben