Unitymedia unicam

Diskutiere unicam im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nutzt jemand das unicam Modul? Ich habe seit gestern ein unicam mit 5.30. Habe eine UM02 Karte mit HD-Option. Mein Fernseher ist ein Sony...
  • unicam Beitrag #1

burg400

Punkte Reaktionen
0
Nutzt jemand das unicam Modul?

Ich habe seit gestern ein unicam mit 5.30.

Habe eine UM02 Karte mit HD-Option.

Mein Fernseher ist ein Sony 46Z4500 mit CI (ohne +).

Bisher lief in einem geliehenen AC-Modul alles wunderbar.

Mit dem unicam sind alle HD-Sender ohne Störungen.

Aber alle SD-Sender haben Bildhänger, Pixelmatsch und Tonaussetzer.

Liegt es an der nie fertig werdenden Software? Könnte eine ältere funktionieren.
Ich habe schon den Tip bekommen, die alte 5.17 zu installieren. Er nutzt aber Sat.

• unicam Beitrag #2
Support zu illegaler Software gibt es hier nicht...

• unicam Beitrag #3
OK, verstehe ich. Aber wer weiß wieviele dieses Teil evtl. noch brauchen werden.
Wollte mir nur schon mal das Geld für'n AC sparen.

Tips können ja auch per PN geschrieben werden.

• unicam Beitrag #4
Ein Unicam ist flexibler und wenn es nicht mehr benötigt werden sollte, leichter zu verkaufen. Wenn du Probleme hast, solltest du einmal nachsehen, ob sich die Signalstärke mit Modul ändert (schlechter wird). Einmal die FW. 5.20 aufspielen, da diese als am stabilsten gilt und höhere Fw. für UM zur Zeit nichts bringt.

Thema:

unicam

unicam - Ähnliche Themen

Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Oben