Unitymedia Massive Störungen in Bonn
Diskutiere Massive Störungen in Bonn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, in Bonn geht gar nichts mehr. Es gibt massive und erhebliche Internetstörungen, die seitens Unitymedia nicht in den Griff bekommen werden...
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #1
Hallo,
in Bonn geht gar nichts mehr. Es gibt massive und erhebliche Internetstörungen, die seitens Unitymedia nicht in den Griff bekommen werden. Hat man Anspruch auf eine Gutschrift oder ein Sonderkündigungsrecht?
Gruß
Antar
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #2
Kannst Du die Störungen näher beschreiben?
Ich habe hier in Meckenheim auch massive Probleme, siehe
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=19239
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #3
Hallo,
zur Zeit funktioniert es wieder. Ich hatte überhaupt keine Internetverbindung mehr. Mal schauen, ob es stabil bleibt. :smile: :smile: :smile:
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #4
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #5
Re: Massive Störungen in Herten 45699
<t>Hallo,<br/>
<br/>
Zurzeit haben wir in Herten massive Störungen.... Kein Telefon & kein Internet!!!<br/>
In meinem schnell Imbiss habe ich genauso keine Telefon & Internet Leitung!!!<br/>
PLZ: 45699 Herten<br/>
<br/>
P.S.: ich wollte nicht extra einen Thread erstellen!</t>
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #6
In 45701 läuft alles .. :kafffee:
Ihr solltet auch nicht immer davon ausgehen dass alle gleich betroffen sind.
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #7
Hallo,
in Bonn geht gar nichts mehr. Es gibt massive und erhebliche Internetstörungen, die seitens Unitymedia nicht in den Griff bekommen werden. Hat man Anspruch auf eine Gutschrift oder ein Sonderkündigungsrecht?
AGB lesen und verstehen, was man denn so als Vertrag unterschrieben hat
Was ich mich frage: Seit wenn gibt es die Störungen? Seit 5 Minuten? Weil 5 Minuten ohne Internet ist so die Grenze ab denen deutsche Gerichte 200 Peitschenhiebe als Strafe von Internetprovider verhängen. :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #8
In 45701 läuft alles .. :kafffee:
Ihr solltet auch nicht immer davon ausgehen dass alle gleich betroffen sind.
Jetzt geht es... Vorhin zwischen 13:30-14:30 Uhr ging leider nichts....
Danke für die Antwort...
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #9
ich hatte auch in diesem Zeitraum Probleme..... Tel + TV waren ok. Modem Reset und alles war wieder gut.
jetzt läufts wieder :super: da sowas eher selten passiert sehe ich das nicht so eng
-
- Massive Störungen in Bonn Beitrag #10
Seit Samstag Vormittag Totalausfall von Telefon und Internet. TV Ohne Probleme.
Dauert zur Zeit noch an. :motz:
Thema:
Massive Störungen in Bonn