Unitymedia HDTV Upgrade

Diskutiere HDTV Upgrade im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich hätte mal ne Frage, auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Auch der Typ im Unitymedia-Geschäft in drr Nähe gab mir...
  • HDTV Upgrade Beitrag #1

ddggff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage, auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Auch der Typ im Unitymedia-Geschäft in drr Nähe gab mir keine konkrete Antwort (er schien auch nicht wirkliches Interesse zu haben, mir eine geben zu wollen).

ich habe hier einmal den Vertrag HD Recorder + Highlights + Highlights HD
Jetzt möchte ich die HD-Option buchen um auch Pro7 etc in HD zu haben. Das ist ja laut Website und Brief jederzeit möglich. wenn ich das richtig verstanden, kostet mich das dann 4€ (erste 6 Monate 2€) mehr?

Meine eigentliche Frage ist allerding eher, kann ich während der Mindestvertragslaufzeit (noch ca. 12 Monate) auch auf Allstars + HD-Option (wo ja Allstars HD mit drin ist?) upgraden?

Gruß

• HDTV Upgrade Beitrag #2
sollte möglich sein.
ein Anruf bei der Hotline sollte aber für Klärung sorgen.

wenn du Highligts + HD hast sind ie neuen HD automatisch incl. (Pro7 Sat1 Kabel1 sixx)

Thema:

HDTV Upgrade

HDTV Upgrade - Ähnliche Themen

Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?: Hallo Forum! :smile: da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Kabelanschluss Vertragslaufzeit bei Upgrade Tarif: Hallo zusammen, da ich trotz Forensuche keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden habe, stelle ich sie direkt nochmals (sorry, falls ich...
Unitymedia Bestellablauf HD-Option: Es soll mal wieder die HD Option bestellt werden. Da sich der Ablauf der Bestellung mal wieder geändert hat, ein paar kurze Fragen. Früher wählte...
Oben