Unitymedia PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum?

Diskutiere PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo :) So wie ich in forum nachgelesen habe sollten die 3 HD kanele spatestens bis heute gesperrt werden. Nich dass man sich nicht freut uber...
  • PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #1

enaton

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
So wie ich in forum nachgelesen habe sollten die 3 HD kanele spatestens bis heute gesperrt werden. Nich dass man sich nicht freut uber HDtv..

Wie auch immer.. heute morgen wurrde die 3 programme gesperrt jedoch nach 4 stunden sind sie wieder freigeschaltet...

Wei kan man es verstehen?
Ich habe lediglich CI modus von UNITYMEDIa hab aber NICHT bestellt dem HD paket...

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #2
Re: PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. war

<r>Das ist eine gute Frage, die dir wahrscheinlich nicht einmal die techn. Abteilung von UM erläutern kann <E>:glück:</E> <br/>
Vielleicht gibt ja UM allen Kunden die UM HD Hardware gemietet haben, die Basic HD Option kostenlos <E>:D</E> <E>:D</E> <E>:D</E> ...das wäre ein Ding!<br/>
Aber bevor mich JETZT jemand steinigt, DAS WAR EIN WITZ <E>:zunge:</E> das wird niemals passieren!!!<br/>
<br/>
Und übrigens, es sind 6 Kanäle die gesperrt werden sollen: ProSieben HD, SAT.1 HD, kabeleins HD, SIXX HD, Servus TV HD und Sport 1 HD.</r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #3

<t>übermorgen ist es dann soweit ......</t>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #4

<t>wieso denn ubermorgen<br/>
<br/>
<br/>
haben die nicht erstmal gesagt bis 6 februar</t>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #5

<r><QUOTE author="enaton"><s>
</s>wieso denn ubermorgen<br/>
<br/>
<br/>
haben die nicht erstmal gesagt bis 6 februar<e>
</e></QUOTE>

Evtl. weil das erstmal getestet wurde ?<br/>
Und scheinbar hat es ja auch funktioniert,wenn auch nur gewollt für 4 Stunden.<br/>
Stichwort "sukzessive" , soll heissen : kontinuierlich, allmählich, Schritt für Schritt ablaufend... <E>:zwinker:</E></r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #6

<r><QUOTE author="UM-Bigone"><s>
</s><QUOTE author="enaton"><s>
</s>wieso denn ubermorgen<br/>
<br/>
<br/>
haben die nicht erstmal gesagt bis 6 februar<e>
</e></QUOTE>

Evtl. weil das erstmal getestet wurde ?<br/>
Und scheinbar hat es ja auch funktioniert,wenn auch nur gewollt für 4 Stunden.<br/>
Stichwort "sukzessive" , soll heissen : kontinuierlich, allmählich, Schritt für Schritt ablaufend... <E>:zwinker:</E><e>
</e></QUOTE>

Moin!<br/>
Sollten um diese Zeit nicht schöne Frauen schon schlafen! <E>:confused:</E></r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #7

<r><QUOTE author="rollicarp"><s>
</s>
Moin!<br/>
Sollten um diese Zeit nicht schöne Frauen schon schlafen! <E>:confused:</E><e>
</e></QUOTE>

Wahrscheinlich bereitet UM schlaflose Nächte. ^^</r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #8

<r>Glaubst du denn das UM-Bigone ein echtes Bild verwendet und auch ein Mädel ist ? Dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann! <E>:zwinker:</E></r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #9

<r>Es ist auch völlig normal, dass die Freischaltung für Kanäle etwas länger auf der Karte ist, als offiziell gemeldet (z.B. auch nach Kündigungen). Freut euch doch...? <E>;)</E></r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #10

<r>Anscheinend haben einige Angst, dass sie evtl. für Freibier zur Kasse gebeten werden? Wenn es Freibier gibt, dann ran und wer das Freibier bezahlen möchte, auch kein Problem. <E>:smile:</E></r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #11

<r>Naja, wenn man den richtigen Mitarbeiter an der Hotline hat (oder über Twitter noch jemand erreichbar ist), ist eine Freischaltung eine Sache von wenigen Minuten... insofern kann man ruhig das Risiko eingehen und einfach gucken, bis schwarz wird und dann schnell mal eben bestellen... wenn einem die paar Tage "zu viel gezahlt" so sehr auf der Seele lasten. <E>;)</E></r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #12

<r>So ist es <E>:smile:</E></r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #13

<t>ich hatte so was auch mal. Ich hatte seinerzeit mal mein komplettes Abo von Karte A nach B transferieren lassen - war in 5 Minuten durch das Thema. Danach konnte ich ca. 9 Monate lang alles auf beiden Karten sehen bis dann auf einmal die eine Karte nur das die Basicsender freischaltete... Wenn du Glück hast wirst du lange deinen Spaß daran haben</t>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #14

<t>hallo<br/>
wie ich damal den samsung recorder mit neuer karte bekommen habe.mit komplett abo für 19.95+10 euro recorder miete.blieb die andere karte auch mit komplett abo vom humax fox.2 jahre frei geschaltet.manchmal hat man glück.<br/>
gruss kalle</t>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #15

<r>Dafür haben wir ein schönes Sprichwort: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!" <E>:smile:</E></r>

• PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? Beitrag #16

<t>hallo<br/>
klar kein ton,und auch nicht gefragt warum das so ist.die blieb schön im humax 9700c.<br/>
ich hab sie heute noch jetzt ist bacis free geschaltet.ist nee i02 karte.man sagt aber auch.wer zuviel fragt,bekommt dumme antworten.<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum?

PRO7 HD KABEL1 HD SAT1HD immer noch freigeschaltet.. warum? - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia CI+ HD Programme bei DigitalTV Basic: Hallo Forum :winken: , ich habe mir im Dezember zusätzlich zum 3 Play Angebot ein CI+ Modul für ein zweit TV Gerät bei UM bestellt. Hat auch...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben