• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall von Internet&Telefon seit Sa. 4.2.

Diskutiere Ausfall von Internet&Telefon seit Sa. 4.2. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit Samstag bricht das Modem beim Syncronisieren ab. Beim Selbsttest kommt es bis "US", dann leuchtet die Power LED und die übrigen LEDS...
  • Ausfall von Internet&Telefon seit Sa. 4.2. Beitrag #1

chucky-himself

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Samstag bricht das Modem beim Syncronisieren ab. Beim Selbsttest kommt es bis "US", dann leuchtet die Power LED und die übrigen LEDS (DS,US,ONLINE) blinken gleichzeitig ein paar Sekunden. Dann startet es wieder neu. Hatte es auch ein paar Stunden vom Strom - bringt nichts.

Der Disponent der den Techniker vorbeschei schicken wollte meldet sich seit Samstag auch nicht trotz mehrmaligen Anrufen bei UM und MDS in Dortmund.

Bin Megasauer. Hab mich auch schon an den Verbraucherschutz gewendet.

Such auch schon gestern und heute seit Stunden nach irgendeiner Lösung. Nur finde ich keine...

Wohne im Postleitzahl Gebiet 46238. Laut Heise und UM sind dort aber keine Störungen bekannt.

Hab das Modem EPC3212 und einen D-Link Router. Leitung ist die 64.000

Thema:

Ausfall von Internet&Telefon seit Sa. 4.2.

Ausfall von Internet&Telefon seit Sa. 4.2. - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Internet und Telefon in 63303 Dreieich Offenthal: Hallo zusammen, wir haben hier in 63303 Dreieich Offenthal seit Samstag, 02.09.17 kein Internet und kein Telefon. Bekannte von mir, die ein paar...
Unitymedia Cisco EPC3212 startet ständig neu. Defekt?: Hallo, seit heute mittag, ziemlich genau 12 Uhr, habe ich Problem mit meinem Internet-Anschluss. Nach ein paar Minuten brach der Internetzugang...
Unitymedia Neuer Router (Netgear N750) -> Telefon tot: Hey, Ich habe mir am Freitag eine neuen Router zugelegt (Netgear N750) weil mir der Originalrouter (D-Link DIR-300) mit der W-LAN Performance...
Unitymedia Totalausfall Internet ab 31.05. PLZ 65529: Sollte ich mich mit meinem Beitrag ins falsche Forum oder an die falsche "Stelle" begeben haben, so bitte ich um Nachsicht und um Korrektur, denn...
Unitymedia Weder Internet noch tv noch telefon!: Hallo zusammen ,mein name ist carlos ,ich bin seit neustem unitymedia kunde und habe auch schon den ersten negativ punkt für unitymedia... Zuerst...
Oben