Unitymedia Hänger beim Umschalten

Diskutiere Hänger beim Umschalten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit geraumer Zeit macht die HD-Box beim Umschalten Zicken. Wenn man eine Sendung anschaut und dann über das Favoritenmenü einen anderen...
  • Hänger beim Umschalten Beitrag #1

Franklin1157

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit geraumer Zeit macht die HD-Box beim Umschalten Zicken. Wenn man eine Sendung anschaut und dann über das Favoritenmenü einen anderen Sender sucht (um der Werbung zu entgehen) kann man in einem kleinen Vorschaufenster (außer bei HD Sendern) das Programm des vorausgewählten Senders sehen bzw. konnte man. Jetzt ist es so, dass beim vorauswählen im Favoritenmenü, der derzeitige Hauptbildschirm einfriert.
Da ändert auch das Verlassen des Favoritenmenüs nichts. Man muss erst wirklich umschalten und dann zurück zu dem ursprünglichen Sender, um das vorher eingefrorene Bild wieder anzustoßen. Das ist sehr nervig, weil ich, wie gesagt gerne bei Werbung wegzappe.
Ob das mit einem verkorksten Software Update zu tun hat oder den neuen HD Sendern (Pro7 etc.)? :confused:

Thema:

Hänger beim Umschalten

Hänger beim Umschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia verschlüsselte sender langsamer als früher: hi irgendwie sind die verschlüssenten sender jetzt langsamer als früher vorallem da wo man pin eingeben muss. also früher hatte ich einen hd...
Unitymedia Eine Woche mit Horizon: Da ich doch recht viele Informationen hier erhalten habe, dachte ich mir ich teile mal meine Erfahrung mit Horizon nach einer Woche - nettes...
Unitymedia UM-HD-Festplattenreciever hängt 10-15 Sek. beim umschalten: Hallo nochmal! Mein UM-HD-Festplatten-Leihreciever (oh mann...) macht nun schon seit mehreren Monaten Zicken beim umschalten. Teilweise hängt er...
Oben